Märkte am Mittag: Apple verkauft die meisten Tablets in WesteuropaVorherige Artikel
Bericht: 3d-Fotos mit dem iPhone 8Nächster Artikel

#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]

Empire
#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]

Jetzt neu im Internet: Der Blog von otelo. Er will all das repräsentieren, wofür die Marke steht: Mobile Lifestyle, Fairness und vor allem: Konventionsbruch. Gerade für letzteres gibt es sogar eine eigene Kategorie. Sie befasst sich mit Menschen, die anders sind – und deshalb besonders gut zu otelo passen.

Alles, nur kein Mainstream

otelo ist anders. otelo will anders sein. Es sollen gesellschaftliche Konventionen hinterfragt, der Mainstream überwunden werden. Denn nur wer anders denkt, kann neue Trends setzen. Oder wie Apple es bereits ausdrückte: Nur diejenigen, die verrückt genug sind, zu denken, die Welt verändern zu können, sind diejenigen, die die Welt verändern.

Im Bereich #Rulebreaker des otelo-Blog geht es um ganz besondere Menschen. Sie werden vorgestellt, weil sie anders sind, die Regeln brechen, den Mainstream aufweichen. Den Anfang macht Hans-Friedrich Baum aus Berlin. Er ist Sozialarbeiter, aber auch Produzent und Rapper. Seine Mission besteht darin, die Hip-Hop-Szene aufzumischen. Er rappt über sein Leben und seine Behinderungen. Denn Baum kann nicht richtig laufen und muss alles mit links machen, weil er nur sechs Finger hat. Das allerdings hält ihn nicht davon ab, seine Sache durchzuziehen.

Des Weiteren geht es im Blog um alles, was im Internet abgeht, beispielsweise um den fairen Umgang miteinander. In #Fairplay wird über Fairness im Internet und der mobilen Welt diskutiert. Bei #Devices werden neue Smartphones oder sonstige Geräte vorgestellt, die das Leben schöner machen und in #Tipps werden Ratschläge dazu gegeben. Schließlich gibt es den Bereich #News. Hierbei handelt es sich um einen internen Bereich, in dem otelo darüber berichtet, was es Neues in den eigenen Reihen gibt.

Dieser Artikel wurde in Kooperation mit otelo verfasst.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?

Wie kann man auf dem Mac Drucker hinzufügen?   0

Mit dem Mac zu drucken ist ein Kinderspiel. Apples AirPrint ist eine optimale Lösung für viele Anwender. Doch was, wenn der Drucker kein AirPrint unterstützt? Das Hinzufügen eines anderen Druckers [...]