Märkte am Mittag: Apple verkauft die meisten Tablets in WesteuropaVorherige Artikel
Bericht: 3d-Fotos mit dem iPhone 8Nächster Artikel

#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]

Empire
#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]

Jetzt neu im Internet: Der Blog von otelo. Er will all das repräsentieren, wofür die Marke steht: Mobile Lifestyle, Fairness und vor allem: Konventionsbruch. Gerade für letzteres gibt es sogar eine eigene Kategorie. Sie befasst sich mit Menschen, die anders sind – und deshalb besonders gut zu otelo passen.

Alles, nur kein Mainstream

otelo ist anders. otelo will anders sein. Es sollen gesellschaftliche Konventionen hinterfragt, der Mainstream überwunden werden. Denn nur wer anders denkt, kann neue Trends setzen. Oder wie Apple es bereits ausdrückte: Nur diejenigen, die verrückt genug sind, zu denken, die Welt verändern zu können, sind diejenigen, die die Welt verändern.

Im Bereich #Rulebreaker des otelo-Blog geht es um ganz besondere Menschen. Sie werden vorgestellt, weil sie anders sind, die Regeln brechen, den Mainstream aufweichen. Den Anfang macht Hans-Friedrich Baum aus Berlin. Er ist Sozialarbeiter, aber auch Produzent und Rapper. Seine Mission besteht darin, die Hip-Hop-Szene aufzumischen. Er rappt über sein Leben und seine Behinderungen. Denn Baum kann nicht richtig laufen und muss alles mit links machen, weil er nur sechs Finger hat. Das allerdings hält ihn nicht davon ab, seine Sache durchzuziehen.

Des Weiteren geht es im Blog um alles, was im Internet abgeht, beispielsweise um den fairen Umgang miteinander. In #Fairplay wird über Fairness im Internet und der mobilen Welt diskutiert. Bei #Devices werden neue Smartphones oder sonstige Geräte vorgestellt, die das Leben schöner machen und in #Tipps werden Ratschläge dazu gegeben. Schließlich gibt es den Bereich #News. Hierbei handelt es sich um einen internen Bereich, in dem otelo darüber berichtet, was es Neues in den eigenen Reihen gibt.

Dieser Artikel wurde in Kooperation mit otelo verfasst.

#Rulebreaker: Neuer otelo-Blog zeigt, wo es langgeht [Sponsored Video]
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Webmaster: Mit Suchmaschinenoptimierung Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz sammeln

Webmaster: Mit Suchmaschinenoptimierung Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz sammeln

So gut wie jeder, der mit einer Webseite online gehen will, tritt in einen Konkurrenzkampf. Das mag nach außen so nicht kommuniziert werden, aber tatsächlich ist es so, spätestens in [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting