Nachgefragt: Wie gut/schlecht ist das iPhone 7 zu reparieren?Vorherige Artikel
Xiaomi Redmi 4 kaufen: Dual-SIM-Smartphone mit 13 MP Kamera zum CyberMonday-AktionspreisNächster Artikel

Beta 4 von iOS 10.2 und MacOS 10.12.2 ist da

Apple, iOS, MacOS, News
Beta 4 von iOS 10.2 und MacOS 10.12.2 ist da
Ähnliche Artikel

Es gibt mal wieder frische Betas zum Testen. Apple hat soeben Beta 4 von iOS 10.2 und MacOS 10.12.2 veröffentlicht.

Am heutigen Montag Abend hat Apple neue Betas für Entwickler zum Testen ihrer Apps freigegeben. iOS 10.2 Beta 4 kann ab sofort geladen werden. Die dritte Beta der neuen iOS-Version war von Apple vor zwei Wochen an Entwickler verteilt worden.

iOS 10.2 Wallpapers für iPhone 7

iOS 10.2 Wallpapers für iPhone 7

iOS 10.2 bringt unter anderem drei neue Wallpaper für iPhone 7-Besitzer und einen Haufen neuer Emojis. Auch eine Mayday-Funktion hält mit diesem Update Einzug in iOS.

Auch MacOS mit neuer Beta

Parallel versorgte Apple registrierte Developer auch mit Beta 4 von MacOS 10.12.4. Sie bringt die ergänzten Emojis auf den Mac. Ferner werden, wie immer, relevante Verbesserungen bei Sicherheit und Performance adressiert. Die Public Beta folgt für gewöhnlich ein bis zwei Tage nach der Version für Entwickler. Habt ihr noch weitere Änderungen bemerkt? Lasst es uns wissen!

Beta 4 von iOS 10.2 und MacOS 10.12.2 ist da
4 (80%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting