iPhone 6s Akkus: Abschalten könnte per Software-Patch beseitigt werdenVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Foxconn prüft Produktion in den USANächster Artikel

Bericht: iPhone 7S in rot mit GLEICHEM Design und mehr

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Bericht: iPhone 7S in rot mit GLEICHEM Design und mehr
Ähnliche Artikel

Schenkt man einem neuen Bericht von MacOtakara Glauben, so wird Apple auch nächstes Jahr kein neues iPhone Design präsentieren. Wir sind alleine deswegen skeptisch, wollen euch den Artikel aber nicht vorenthalten.

Die Japaner hatten vor gut einem Jahr behauptet, Apple würde den Kopfhöreranschluss beim iPhone 7 weglassen. Dafür kassierten sie einige Lacher. Wie wir wissen, sollte es aber genau so kommen. Der neuste Bericht geht nun davon aus, dass wir nächstes Jahr zwei aktualisierte iPhone 7S (eigentlich iPhone 6SSS) bekommen. Diese würden in einem neuen rot erhältlich sein und unter der Haube für einiges an neuer Power sorgen.

iPhone 7 schwarz

Kein neues Design?

Man mag und will es vor allem nicht glauben: Zum vierten Mal hintereinander ein ähnliches Aussehen? Nun, einige Berichte gingen unlängst davon aus, dass wir nächstes Jahr gleich drei neue iPhones sehen werden, ein neues 4,7 Zoll Gerät mit LCD Display und zwei größere Modelle – eines mit LCD und eines mit OLED Display bzw. 5,8 Zoll. Diese Gerüchte kann man sehr gut mit jenen von MacOtakara vereinen, sodass es nahe liegt, dass wir nur ein iPhone Modell mit Redesign bekommen könnten.

Es ist definitiv noch zu früh, um auch nur ansatzweise Features, Funktionen oder das Aussehen der nächsten iPhones vorauszusagen. Das weiß Apple unter Umständen selber noch nicht ganz. Dennoch zeigen diese Berichte allesamt sehr gut, dass man in Cupertino aktuell so einiges ausprobiert. Was wir am Ende in den Stores kaufen können, werden wir in einem Dreivierteljahr sehen.

Was meint ihr? Ändert Apple das Design oder traut ihr ihnen ein weiteres Jahr mit gleichem Design zu?

Bericht: iPhone 7S in rot mit GLEICHEM Design und mehr
3.75 (75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Bericht: iPhone 7S in rot mit GLEICHEM Design und mehr"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MacMaik
Gast

Ich habe schon dieses Jahr gesagt dass ein gleiches Design unumgänglich ist. Naja jetzt habe ich mir doch das 7er gekauft. Eigentlich ist das Design auch echt schick. Nur die Ränder sind einfach mist. Da muss was passieren und ich denke dass wird es auch. Den Homebutton elektronisch machen war der erste Schritt, hoffentlich, zu einem komplettdisplay. Ohne Ränder und so wäre es der absolute Hammer. Ich bin mit meinem 7er sehr zufrieden. Tolle Bilder, tolles Display, abgesehen von den Rändern und super Software.

Sekko
Gast

Warum, ein neues Design mit mehr Leistung power etc. ist doch möglich

Philip
Gast

Wenn nächstes Jahr kein neues Design kommt Wechsel ich zu Samsung

Nutflips
Gast

Gleicher Name, gleiche Idee:)

Tony
Gast

Neues frisches Design ist im nächsten Jahr unumgänglich

Hubert
Gast

Wieso seid ihr so versessen auf ein neues Design? Mir gefällt es super. Lieber Verbesserungen wie Prozessor, Kamera, …

Allgemein

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting