Noch kurz sparen: Apples USB C-Adapter bis Jahresende vergünstigtVorherige Artikel
Cooks Pragmatismus: Über Trump jammern hilft nichtNächster Artikel

Beta 2 von iOS 10.2.1 und MacOS 10.12.3 für Entwickler verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News
Beta 2 von iOS 10.2.1 und MacOS 10.12.3 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Wieder ist es Montag und wieder gibt Apple eine weitere Betaversion von iOS zum Testen frei. iOS 10.2.1 Beta 2 ist ab sofort für Entwickler verfügbar, MacOS 10.12.3 Beta 2 folgte umgehend.

Die zweite Beta von iOS 10.2 kann ab dem heutigen Abend von Entwicklern geladen werden. Sie adressiert wohl vor allem Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen, relevante Änderungen wurden noch nicht beobachtet.

iOS 10.2.1 Beta 2 / MacRumors

Habt ihr etwas bemerkt? iOS 10.2 hatte vor allem neue Emojis und Wallpapers, sowie die TV-App für amerikanische Nutzer gebracht.

MacOS 10.12.3 ebenfalls verfügbar

Mit Beta 2 von MacOS 10.12.3 verhält es sich ersten Beobachtungen nach ganz ähnlich. Apple spricht nur von allgemeinen Sicherheits-, Stabilitätsverbesserungen- und Kompatibilitätsupdates.

MacOS 10.12.3 Beta 2 / MacRumors

MacOS 10.12.2 hatte unter anderem eine kritische Sicherheitslücke geschlossen und die neuen Emojis am Mac ergänzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]