Akku mal anders: E.ON Aura versorgt Paderborner Innenstadt mit Strom [Sponsored Video]Vorherige Artikel
App Store überrascht mit neuen Vorgaben für News-AppsNächster Artikel

Cook und co.: Wenn Trump in seinen Tower lädt

News, Sonstiges
Cook und co.: Wenn Trump in seinen Tower lädt
Ähnliche Artikel

Tim Cook steht auf der Gästeliste, wenn der designierte US-Präsident Donald Trump in seinem Noch-Hauptquartier über die Technik der Nation sprechen möchte. Die Namen in der Runde lesen sich wie ein Who-is-Who der amerikanischen Hightech-Branche.

Die Wünsche und Visionen von Donald Trump sind bekannt und haben den Firmenchefs Amerikas schon manch schlaflose Nacht bereitet. Nun lädt der neue Staatschef in seinen Firmensitz, den Trump-Tower in New York, um über seine Agenda zu sprechen. Darauf steht unter anderem eine massive Rückverlagerung von Arbeitsplätzen aus Fernost nach Amerika. Doch ob dieses Wahlkampfgeschenk Trumps an die abgehängten Protestwähler Amerikas überhaupt realisierbar ist, bezweifelt nicht nur Cook von Apple. Trump wird es nicht leicht haben die Tech-Chefs für seine Positionen zu gewinnen.

Illustre Gäste

Anwesend sein wird fast jeder, der im Silocon Valley Rang und Namen hat. Neben Cook werden auch die Chefs von Microsoft, Google und Intel da sein.

Tim Cook – Apple

Ferner schickt Facebookseine COO Sheryl Sandberg. Weiters sind auch Vertreter von Oracle und IBM eingeladen. Was das Treffen an Ergebnissen zeitigen wird, ist indes völlig offen.

Cook und co.: Wenn Trump in seinen Tower lädt
4.5 (90%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting