Finanzierung beim iPhone-NeukaufVorherige Artikel
UMI Plus E kaufen: 4g-Smartphone mit Fingerabdrucksensor und 13 Megapixel Kamera für 207 EuroNächster Artikel

Facebook Messenger nun mit Gruppenvideoanrufen

News, Social Media
Facebook Messenger nun mit Gruppenvideoanrufen
Ähnliche Artikel

Der Facebook Messenger hat seine Videoanruffunktion ausgebaut. Ab sofort sind auch große Gruppengespräche möglich.

Facebook hat die Funktion des Gruppenvideochats in seinen Messenger (App Store Link) integriert. Die Gespräche können aus bestehenden Gruppen über das Icon oben rechts initiiert werden. Bis zu sechs Personen können sich gleichzeitig sehen, maximal 50 Teilnehmer kann ein Gespräch maximal haben. Die übrigen Teilnehmer können dem Gespräch nur hörend und lesend folgen.

Am meisten gefragte Funktion

Laut Facebook sind die Gruppenanrufe das derzeit meist gewünschte Feature des Messengers. Die Gruppen sind, etwa für Projektbesprechungen oder Arbeitsgruppen an der Uni, tatsächlich relativ praktisch, da keine eigene Infrastruktur benötigt wird.

Verbreitung des Facebook-Messengers / Statista

Ob allerdings die Videokomponente die Funktion so dramatisch aufwertet, ist fraglich. Habt ihr euch Videogruppenrufe in _Facebook gewünscht? Teilt eure Meinungen!

Facebook Messenger nun mit Gruppenvideoanrufen
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting