Oittm Travel Review: Zwei praktische Reisebegleiter im TestVorherige Artikel
Jumper EzBook Air kaufen: Windows-Tablet mit Intel Atom-CPU für 212 EuroNächster Artikel

iOS 10.2 Beta 5 für Entwickler verfügbar

Apple, iOS, News
iOS 10.2 Beta 5 für Entwickler verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend die fünfte Beta von iOS 10.2 veröffentlicht. Die neue Version des Mobilbetriebssystems bringt unter anderem neue Wallpapers und Emojis für iPhone, iPad und iPod.

Am heutigen Freitag gab Apple etwas überraschend die fünfte Vorabversion von iOS 10.2 für Entwickler frei. Der Termin der Freigabe kommt etwas außerhalb des üblichen Schemas und relevante Änderungen sind zur Zeit noch nicht bekannt. iOS 10.2 bringt unter anderem drei neue Wallpapers für das iPhone 7 und 72 neue Emojis.

iOS 10.2 Wallpapers für iPhone 7

iOS 10.2 Wallpapers für iPhone 7

Letztere werden durch entsprechende Updates auf MacOS und WatchOS-Geräten nachgereicht.

Bedeutendstes neues Feature für uns noch irrelevant

Die TV-App, die neue Schaltzentrale für Apples mediale Inhaltewelt, ist in iOS 10.2 erstmals enthalten. Sie ist allerdings derzeit nur von amerikanischen Kunden nutzbar. Ob und wann Apple die Dienste in anderen Märkten auf diese Weise anbieten wird, ist noch unklar. Neben Emojis, Wallpapers und TV-App hat Apple unter anderem eine aus WatchOS entlehnte Notruffunktion in iOS eingebaut. Dieses Feature wird in Indien und einigen europäischen Ländern demnächst gesetzlich vorgeschrieben.

iOS 10.2 Beta 5 für Entwickler verfügbar
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?

iPhone Xs vorbestellt und noch nicht da: Wann kommt es an?   0

Das iPhone Xs wird ab heute ausgeliefert. Einige Kunden wurden bereits versorgt, andere warten noch. Diese können zumindest nun eingrenzen, wann sie beliefert werden. Habt ihr euch ein Gerät bestellt? Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting