Urteil: Austausch gegen Refurbished-iPhone kann rechtswidrig seinVorherige Artikel
Deutsche Behörden lesen gerne iPhones ausNächster Artikel

iOS 10.2 für alle Nutzer zum Download verfügbar

Apple, iOS, News
iOS 10.2 für alle Nutzer zum Download verfügbar
Ähnliche Artikel

Am heutigen Montag hat Apple die nächste Version von iOS für alle Nutzer qualifizierter Geräte freigegeben. MacOS 10.12.2 dürfte auch bald soweit sein.

iOS 10.2 steht ab sofort für alle Besitzer kompatibler Geräte zum Download bereit. Das Update bringt unter anderem neue Emojis, die bestimmte geschlechtsspezifische Details besser herausarbeiten und ergänzt drei neue Wallpaper für das iPhone 7.

iOS 10.2 Wallpapers für iPhone 7

Ferner halten die TV-App, die allerdings für deutsche Nutzer aktuell noch nicht interessant ist, sowie eine Notruffunktion in iOS 10 Einzug. Auch gibt es neue Kamera-Einstellungen und iMessage-Effekte.

MacOS 10.12.2 auch auf der Zielgeraden

Das nächste Update von MacOS auf Version 10.12.2 dürfte auch demnächst für alle Nutzer verfügbar werden. Es befindet sich aktuell in der siebten Beta und eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr scheint möglich.

Das Update ergänzt die neuen Emojis auf dem Mac und adressiert verschiedene Performance- und Sicherheitsverbesserungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.