Neue Betas für Entwickler und freiwillige Tester von MacOS und iOSVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Apple soll Watch-Armbänder in England extra versteuernNächster Artikel

iTunes 12.5.4 bringt Touch Bar-Support und mehr Sicherheit

Apple, Mac, News
iTunes 12.5.4 bringt Touch Bar-Support und mehr Sicherheit
Ähnliche Artikel

Zusammen mit MacOS 10.12.2 kam auch iTunes 12.5.4 für Mac und Windows. Am Mac springt iTunes auf die Touch Bar, unter Windows wird es sicherer.

Wie versprochen können Medien unter iTunes auch auf der Touch Bar navigiert werden, so ist etwa das schnelle Scrollen durch Songs möglich. Doch dafür musste Apple zunächst das iTunes-Update auf Version 12.5.4 bringen, das geschah im Zuge des Updates auf MacOS 10.12.2. Apples Medienplayer soll durch das Update auch nochmals schneller und stabiler geworden sein, etwas, auf das man sich nur zu gerne freut.

Zahlreiche Sicherheitslücken geschlossen

Unter Windows ist das Update indes ebenfalls aufgeschlagen und sollte auch ohne, dass hier ein Touch Bar-Support Einzug hält, unbedingt geladen werden. Es schließt nämlich gleich 23 Sicherheitslücken, einige davon sind kritisch.

Die Nutzung des Internets bringt Risiken mit sich / Apple

iTunes lädt jede Menge Content aus dem Web und weil es dabei auf die Webkit-Engine setzt, war es schon häufiger Ziel von Angreifern.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x