Must-See: Die Technikwelt in RealtimeVorherige Artikel
Artwizz Leather Clip: Apple Lederhülle in billiger?Nächster Artikel

Video zeigt Jet White iPhone 7 und 7 Plus

Apple, Gerüchte, Hardware, News, Sonstiges
Video zeigt Jet White iPhone 7 und 7 Plus
Ähnliche Artikel

Jüngst gab es schon Gerüchte, wonach Apple neben Jet Black an einer weiteren Glossy Farbe für das 7er arbeitet, Jet White.

Ästhetisch sähe diese der Apple Watch Series 2 Edition extrem ähnlich und würde gut in Apples LineUp passen. Wer auch sonst außer Sonny Dickson könnte solche Geräte leaken? Seht selbst:

In den Kommentaren merkt Youtube MKBHD jedoch schon richtig an, dass das Apple Logo auf dem kleineren Modell fehlt. Ob wir es hier mit einem schlechten Witz oder einfach nur mit einem Prototyp zu tun haben, können wir euch auch nicht sagen. Jedenfalls gibt uns das Video einen gute Idee davon, wie wir uns ein weißes iPhone 7 vorzustellen haben.

Hätte ihr Interesse an einem weißen glossy iPhone 7 oder auch iPhone 8?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern

Zahlen fürs Posten: Twitter/X will wieder Geld von Nutzern   0

Das soziale Netzwerk ehemals bekannt als Twitter, jetzt X genannt, erwägt anscheinend die Einführung einer Gebühr für Nutzer, die auf der Plattform aktiv werden möchten. Diese Maßnahme zielt darauf ab, [...]