Xiaomi Redmi Note 4 kaufen: 4g-Smartphone mit 13 Megapixel-Kamera und Fingerabdrucksensor für 160 EuroVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Was bedeutet die Verminderung des iPhone-Produktionsvolumens?Nächster Artikel

AirPod-Cases entladen sich hier und da zu schnell, bei euch auch?

Apple, News
AirPod-Cases entladen sich hier und da zu schnell, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Einige Besitzer der neuen AirPods haben anscheinend Probleme mit dem Lade-Case. Dieses soll sich entleeren, selbst wenn die Ohrhörer voll geladen sind.

Die AirPods sind erst wenige Wochen auf dem Markt und Anfangsschwierigkeiten bei einem Produkt, das es so noch nicht gab, sind nicht gänzlich überraschend.

AirPods werden vorgestellt

So berichten etwa einige AirPods-Besitzer, dass sich das Lade-Case selbst dann zügig entleer, wenn die eingelegten Ohrhörer voll geladen sind. Apple tauscht betroffene Geräte anscheinend aus.

Nur wenige Betroffene

Wendeten sich Nutzer mit der beschriebenen Auffälligkeit ihrer AirPods an das Personal im Apple Store, erhielten sich zumeist Austauschgeräte. Diese funktionierten dann einwandfrei. Zuvor hatten Untersuchungen des Reparaturdienstleisters Ifixit bereits wage auf mögliche Qualitätsprobleme der Ladeschale hingedeutet. Diese wies teils „exzessive Hohlräume“ auf.
Und jetzt seid ihr dran: Habt ihr Vergleichbares bei euren AirPods beobachtet? Teilt eure Erfahrungen!

AirPod-Cases entladen sich hier und da zu schnell, bei euch auch?
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting