Brennende Galaxy Note 7: Schuld waren die AkkusVorherige Artikel
Beschwerden über klemmende Tasten beim 12 Zoll MacBook, bei euch auch?Nächster Artikel

Bericht: iPhone 8 mit verbessertem 3d Touch und randlosem OLED-Panel

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Bericht: iPhone 8 mit verbessertem 3d Touch und randlosem OLED-Panel
Ähnliche Artikel

Es gibt frische Gerüchte zum iPhone 8. So wird, mal wieder, über ein randloses OLED-Display und ein verbessertes 3d Touch respektive Touch ID spekuliert.

Was steckt im Jubiläums-iPhone? Den Gerüchten, die sich schon knapp neun Monate vor dem vermuteten Release aufbauen, muss das Gerät ein wahres Wunder-Gadget werden. Wie Ming-Chi Kuo von KGI Securities, eine bekannte Größe in Apple-Land, zuletzt mutmaßte, kommt das iPhone 8 unter anderem mit dem randlosen Display, über das bereits sattsam spekuliert wurde. Dieses soll aber auch ein verbessertes 3d Touch unter der Haube haben.

iPhone 8 Konzept

Ein verbesserter Sensor soll die 3d Touch-Erfahrung verbessern. An dieser Stelle die Frage an alle iPhone 6s- und iPhone 7-Besitzer: Was haltet ihr von 3d Touch und wo nutzt ihr es am meisten?

OLED-Edge-to-Edge-Display und verbessertes touch ID

Ein Metallhintergrund soll das neue Display, das auf OLED setzen soll, verstärken, um Deformierungen vorzubeugen Der Touch ID-Sensor könnte unter dieses Panel wandern. Interessant: Ming-Chi Kuo glaubt an die Gesichtserkennung als Nachfolgetechhnologie zum Fingerabdrucksensor, zumindest aber hält er eine Übergangsphase für möglich, in der beide Authentifizierungen verwendet werden.. Hier sind wir eher skeptisch: Bislang konnte sich noch keine Gesichtserkennung am Smartphone durchsetzen. Erste erfolgversprechende Lösungen sieht man am Desktop mit Windows Hello, die Hardwareanforderungen sind hier jedoch noch immer recht hoch.

Bericht: iPhone 8 mit verbessertem 3d Touch und randlosem OLED-Panel
3.84 (76.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

5
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
4 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
EtaBeta Performance ist Apple99erSekkoHansn24 _u_s_e_r_ Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Apple99er
Gast
Apple99er

Was soll beim 3D touch bidde verbessert werden? 😀 Nutze es fast schon mehr als normal zu tippen und versteh nicht wie man ohne kann 😂

Sekko
Gast
Sekko

Also das neue iPhone wie oben auf dem Bild, na das wäre mal eine Sensation aber leider wird das wohl erstmal nur ein Traum bleiben

Hansn24
Gast
Hansn24

Ich besitze ein iPhone 6s und benutze 3D Touch hauptsächlich beim tippen und bei Instagram und co um eine Vorschau für die Fotos und Videos zu erhalten. Manchmal öffne ich auch das Multitasking mithilfe der 3D Geste.

EtaBeta Performance ist
Gast
EtaBeta Performance ist

Sekko warum sollte es nur ein Traum bleiben? Das iPhone 8 wir ein komplett neues Design.

_u_s_e_r_
Gast
_u_s_e_r_

Ich benutze 3D Touch praktisch nur wenn ich mich verschrieben habe. Dies finde ich extrem gut und will nichtmer darauf verzichten😉👍🏼

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting