Apple verbannt AirPods-Finder aus dem App StoreVorherige Artikel
Deutsche Telekom erhöht Preise für Uralt-TarifeNächster Artikel

Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 8 könnte mit einem Edelstahlrahmen und Glas vorne und hinten kommen. Apple würde sich damit eher am iPhone 4 orientieren.

Wer erinnert sich noch an das iPhone 4 respektive 4s? Es kam mit Glas vorne und hinten, der Rahmen bestand aus gefrästen Stahlbändern. Vielleicht kehrt Apple zu diesem Design zurück, in weiterentwickelter Form.

Das iPhone 5 war Apples erstes Smartphone mit Aluminium-Gehäuse

Die asiatische Digitmes spekuliert über ein iPhone 8, das mit einem Edelstahlrahmen kommt.

Foxconn und Jabil könnten Rahmen fertigen

Wie die Digitimes berichtet, könnte das erste iPhone seit fünf Jahren, das nicht mit Aluminium-Gehäuse kommt, einen von Foxconn und der US-Firma Jabil gefertigten Rahmen haben, der die Vorder- und Rückseite eines Glases hält, über dessen Eigenschaften noch spekuliert werden kann. Ob es Edge-Display gibt oder randlose Panels, ob diese Designeigenschaften für alle neuen Modelle kommen oder nur wenige, all das werden wir erst in etwa neun Monaten erfahren. Was wünscht ihr euch für das iPhone 8? Teilt eure Meinungen!

Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Kommt das iPhone 8 im Edelstahlrahmen?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
_u_s_e_r_
Gast

Ein neues Design!

wpDiscuz

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting