Beschwerden über klemmende Tasten beim 12 Zoll MacBook, bei euch auch?Vorherige Artikel
Ab iOS 10.3: Antworten auf App Store-Rezensionen wird möglichNächster Artikel

Neue Betas: Night Shift für Mac, Find my AirPods und mehr

Allgemein, Apple
Neue Betas: Night Shift für Mac, Find my AirPods und mehr
Ähnliche Artikel

Am Dienstag Abend hat Apple die ersten Betas für iOS 10.3, macOS 10.12.4 und tvOS 10.2 veröffentlicht. Einige spannende neue Funktionen sind mit an Bord.

Unter anderem gibt es neu in iOS 10.3 ein „Find My AirPods“ Feature, das wohl genau das macht, was der Name vermuten lässt. Falls keine Location-Daten verfügbar sind, was wohl selten der Fall ist, außer sie sind verbunden, so wird ein lauter Ton abgespielt. Apple warnt ausdrücklich davor, die Hörer dabei im Ohr zu haben, da der Sound natürlich extrem laut ist. Siri ist intelligenter geworden was Sport-Ergebnisse (besonders Cricket) betrifft und HomeKit, Safari und die Einstellungen erleben kleine Verbesserungen. Ein 3D-Touch auf das Wetter Icon resultiert zudem nun in eine schickere Ansicht. Außerdem werden in CarPlay’s Karten werden ab sofort Ladestationen für Elektroautos angezeigt.

 

Was macOS 10.12.4 angeht, so wurde bisher Nigh-Shift für den Mac gefunden und Siri wird wie unter iOS intelligenter was Cricket Ergebnisse betrifft. Die neue tvOS Beta ist vor allem für Entwickler spannend, während für watchOS gar keine Beta erschienen ist.

Bild via

Neue Betas: Night Shift für Mac, Find my AirPods und mehr
4.15 (83.08%) 26 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
JonasApple99er Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Apple99er
Gast
Apple99er

Kein Dark mode #RIP

Jonas
Gast
Jonas

Vielleicht noch nicht 😉

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting