Twitter kündigt Instagram-Account an, auf FacebookVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Kartellbehörden brechen Exklusiv-Deal zwischen iTunes und AudibleNächster Artikel

o2 und Sky kooperieren: Live-Sport auf dem Smartphone und Tablet

Empire
o2 und Sky kooperieren: Live-Sport auf dem Smartphone und Tablet

Sportfans dürfen sich freuen: o2 und Sky kooperieren und bringen Live-Sport oder Serien und Filme auf das Smartphone bzw. Tablet. Neukunden haben noch bis Ende März Zeit, einen geeigneten Tarif abzuschließen, für Bestandskunden gibt es ebenfalls Vorteile.

Fit für die Bundesligarückrunde

Bei o2 können Neu- und Bestandskunden von der Partnerschaft mit Sky profitieren. Die beiden Unternehmen haben ihre Kooperation pünktlich zum Start der Bundesligarückrunde bekanntgegeben, allerdings lassen sich damit auch andere Sportarten anschauen, unter anderem Formel 1, Handball, Golf oder Tennis. Wer lieber selbst Sport treibt, als ihn zu sehen, kann alternativ auch zum Sky Entertainment Ticket oder Sky Cinema Ticket greifen, hier gibt es Serien oder Filme.

Zugriffsberechtigt sind die Tarife o2 Free M, L oder XL. Wer bis zum 31. März einen neuen bucht, bekommt ohne Zusatzkosten ein halbes Jahr lang das Sky Entertainment oder Sky Cinema Ticket und kann es mobil auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Dazu kommt einmal im Monat das Supersport Tagesticket, jedes weitere kostet 4,99 Euro pro Stück.

Auch Bestandskunden gehen nicht leer aus. Sie können das Sky Supersport Tagesticket einmal im Monat zum halben Preis ordern und zahlen nur 4,99 Euro dafür. Das Entertainment Ticket für vier Wochen ist für 9,99 Euro zu haben das Sky Cinema Ticket kostet 14,99 Euro.

-> Zu den o2 Free Tarifen

Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Anleitung: Kindersicherung einrichten unter iOS 12

Anleitung: Kindersicherung einrichten unter iOS 12

Mit iOS 12 hat Apple nicht nur unter der Haube an der Performance geschraubt, sondern auch einige neue Features eingeführt, die sich im Alltag bemerkbar machen. Darunter unter anderem die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting