Mit der eigenen Webseite online gehen: Möglichkeiten für angehende WebmasterVorherige Artikel
Video: Mediastreaming leicht gemacht! (iOS, macOS, Windows, Android) - App Check younityNächster Artikel

Apple kritisiert diskriminierende Gesetzesinitiative von Donald Trump

Apple, News
Apple kritisiert diskriminierende Gesetzesinitiative von Donald Trump
Ähnliche Artikel

Apple positioniert sich erneut gegen die konservative Politik von US-Präsident Trump. Das Unternehmen kritisierte das Vorhaben des neuen Präsidenten, die von Präsident Obama eingeführten Toiletten für transsexuelle Studenten an Hochschulen abzuschaffen.

Donald Trump beabsichtigt durch einen Gesetzesentwurf Toiletten für transsexuelle Studenten an Hochschulen abzuschaffen. Diese WCs waren erst unter Obama eingeführt worden, um Mobbing an der Uni vorzubeugen.

pride-parade

pride-parade

Apple kritisierte diese Initiative und fordert eine diskriminierungsfreie Umwelt.

Chance auf Leben ohne Diskriminierung

In der Mitteilung heißt es, Apple glaube daran, dass jeder eine Umwelt verdient hat, die frei von Stigmatisierung und Diskriminierung ist. Transsexuelle Studenten sollten nicht anders als Andere behandelt werden, Apple lehnt alles ab, was die Gleichbehandlung schwächt. Cupertino und andere Tech-Firmen betrachten die Präsidentschaft von Trump mit zunehmender Sorge, da sie unter anderem nachteilige Effekte für die Unternehmenskultur in den USA fürchten.

Apple kritisiert diskriminierende Gesetzesinitiative von Donald Trump
3.78 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Die Wirtschaft wird sich die Politik schon hinbiegen. Wie bisher gehabt.

Apple

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da

BETA-TIME: iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta 4 sind da   0

Nachdem gestern Abend die vierte Vorabversion von macOS Mojave für Entwickler publiziert wurde, legt Apple heute mit dem Rest des Software Portfolios nach. iOS 12, watchOS 5 und tvOS 12 Beta [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting