Video: Neue Infos zum iPhone 8/Edition, iPad Keynote Termin & macOS 10.13 - ATA 49Vorherige Artikel
Applegeräte stylisch laden: Dockingstation im TestNächster Artikel

Apple veröffentlicht Beta 5 von iOS 10.3, tvOS 10.2 und watchOS 3.2

Apple, iOS, News, tvOS, watchOS
Apple veröffentlicht Beta 5 von iOS 10.3, tvOS 10.2 und watchOS 3.2
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben die Entwickler versorgt. Beta 5 von iOS 10.3, tvOS 10.2 und watchOS sind jetzt verfügbar und können von registrierten Entwicklern geladen werden.

Wer einen Developer-Account hat, kann sich ab sofort die fünfte Beta von iOS 10.3, tvOS 10.3 und watchOS 3.2 laden. Die Updates adressieren hauptsächlich Stabilitäts- und Sicherheitsverbesserungen. Es sind keine größeren Neuerungen bekannt. Ist euch doch etwas aufgefallen? Rein damit in die Kommentare.

Night Shift am Mac und AirPods finden

Ein Feature, das für AirPods-Besitzer interessant werden dürfte, ist Find my AirPods. Verloren gegangene Ohrhörer können damit durch einen Signalton und auf einer Karte geortet werden, so lange sie noch via Bluetooth mit dem i-Device gekoppelt sind.

Find my AirPods

Find my AirPods / 9to5Mac

Außerdem bringt Apple sein neues Dateisystem APFS auf iPhone und iPad, das auf schnelle Flash- und SSD-Speicher optimiert ist. Night Shift, das vom iPhone und iPad bekannt ist, springt mit macOS 10.12.4 auf den Mac und kann auf den meisten aktuellen Rechnern genutzt werden. Ferner erhält watchOS 3.2 einen Kinomodus.

Apple veröffentlicht Beta 5 von iOS 10.3, tvOS 10.2 und watchOS 3.2
4.13 (82.61%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Apple

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?

Diensthandy iPhone: Lässt euer Arbeitgeber euch die Wahl?   0

Apple-Produkte sind bei Arbeitnehmern beliebt. Wenn sie könnten, würden die meisten wohl auf iPhone und Mac für den Dienstgebrauch zurückgreifen, doch nicht allen bleibt die Wahl. Wie ist es bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting