So kommt ihr günstig an ein neues iPhoneVorherige Artikel
Apps dürfen nicht mehr Nächster Artikel

Bestätigt: Donald Trump twittert vom iPhone

iPhone, News
Bestätigt: Donald Trump twittert vom iPhone
Ähnliche Artikel

US-Präsident Donald Trump twittert vom iPhone, das bestätigte nun sein Manager. Zuletzt wurde bekannt, dass Trump häufiger von einem alten Android-Smartphone seine Tweets absetzte.

Obwohl er Apple mehrmals hart anging, scheint US-Präsident Donald Trump Cupertinos Produkten doch nicht allzu abgeneigt. Nachdem zuletzt häufiger Tweets des Präsidenten-Accounts, die von einem iPhone abgesetzt wurden, gesichtet worden waren, gab das Weiße Haus nun ein Statement ab. Ja, der Präsident nutze ein iPhone, bestätigte Trump-Berater Dan Scavino, ohne freilich auf das Modell einzugehen.

Zuletzt war aufgefallen, dass Trump mit einem allem Anschein nach nicht auf dem aktuellen Versionsstand befindlichen Android-Handset twitterte.

Ambivalentes Verhältnis zu Apple

Dass Trump nun ein iPhone nutzt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, sind die harschen Äußerungen in Richtung Cupertino doch inzwischen quasi Legende. „Apple soll sein Computerzeug in Amerika bauen“, zählte da noch zu den harmloseren Aussagen. Mit seiner America First-Politik sammelt Trump derzeit weder bei den US-Tech-Firmen, noch bei der Zulieferindustrie Plus-Punkte. Eine drastische Drehung der Preisschraube erscheint unvermeidlich, falls Trump die Rückverlagerung der Fertigung in die Vereinigten Staaten durchsetzt.

Bestätigt: Donald Trump twittert vom iPhone
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Fridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fridolin
Gast
Fridolin

Wieder so ein Schlonz von diesem irren Lügner! Wann stellt dem endlich mal jemand das Licht aus…

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting