So kommt ihr günstig an ein neues iPhoneVorherige Artikel
Apps dürfen nicht mehr Nächster Artikel

Bestätigt: Donald Trump twittert vom iPhone

iPhone, News
Bestätigt: Donald Trump twittert vom iPhone
Ähnliche Artikel

US-Präsident Donald Trump twittert vom iPhone, das bestätigte nun sein Manager. Zuletzt wurde bekannt, dass Trump häufiger von einem alten Android-Smartphone seine Tweets absetzte.

Obwohl er Apple mehrmals hart anging, scheint US-Präsident Donald Trump Cupertinos Produkten doch nicht allzu abgeneigt. Nachdem zuletzt häufiger Tweets des Präsidenten-Accounts, die von einem iPhone abgesetzt wurden, gesichtet worden waren, gab das Weiße Haus nun ein Statement ab. Ja, der Präsident nutze ein iPhone, bestätigte Trump-Berater Dan Scavino, ohne freilich auf das Modell einzugehen.

Zuletzt war aufgefallen, dass Trump mit einem allem Anschein nach nicht auf dem aktuellen Versionsstand befindlichen Android-Handset twitterte.

Ambivalentes Verhältnis zu Apple

Dass Trump nun ein iPhone nutzt, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, sind die harschen Äußerungen in Richtung Cupertino doch inzwischen quasi Legende. „Apple soll sein Computerzeug in Amerika bauen“, zählte da noch zu den harmloseren Aussagen. Mit seiner America First-Politik sammelt Trump derzeit weder bei den US-Tech-Firmen, noch bei der Zulieferindustrie Plus-Punkte. Eine drastische Drehung der Preisschraube erscheint unvermeidlich, falls Trump die Rückverlagerung der Fertigung in die Vereinigten Staaten durchsetzt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x