Samsung Galaxy S8: Neues Flaggschiff bei o2 schon eine Woche früherVorherige Artikel
Personalie: Apple holt langjährigen leitenden YouTube-MitarbeiterNächster Artikel

Bringt die Telekom kostenloses unlimitiertes Streaming?

News
Bringt die Telekom kostenloses unlimitiertes Streaming?
Ähnliche Artikel

Die Deutsche Telekom bringt womöglich bald Streaming für (fast) Alle. Mitte April könnte die neue Tarifoption StreamOn kommen, die Videos und Musik ohne Anrechnung auf das Inklusivvolumen beinhaltet.

T-Mobile US hat es schon lange, jetzt könnte auch die Mutter im Heimatland nachziehen, jedenfalls ein bisschen. Jüngste Berichte sprechen von einer neuen Tarifoption, die das Streaming von Musik und Videos ohne Limit beinhaltet. Das Inklusivvolumen bleibt dabei unangetastet.

Köder Magenta1

Dabei sollen drei Versionen der StreamOn-Option buchbar sein, für Kunden höherer Tarife komplett kostenlos. Eine erlaubt das Streamen von Musik der unterstützten Partnerdienste, eine weitere beinhaltet zusätzliches Videostreaming. Ein letzte StreamOn-Option schließlich lässt das Streamen von Videos auch inHD, statt der mobiloptimierten Auflösung zu. Diese kann indes nur von Magewnta1-Kunden gebucht werden.

Telekom Entertain TV

Telekom Entertain TV

Auch Geschäftskunden werden zur Kasse gebeten. Sie zahlen monatlich mindestens 19,95 Euro zusätzlich. Leider sollen Berichten nach zunächst nur magere zwei Dienste unterstützt werden, einer ist der hauseigene Entertain-Service, der andere der Musikstreamingdienst Spotify. Hier wird die Telekom nachlegen müssen.

Bringt die Telekom kostenloses unlimitiertes Streaming?
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Bringt die Telekom kostenloses unlimitiertes Streaming?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Wenn das so weitergeht wird man sich nur noch als Reicher hohe Datenströme leisten können. Ein Hoch auf die 2-Klassengesellschaft!

News

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern

iPhones werden womöglich noch teurer: LG kann noch nicht liefern   1

Apple erhält wohl nicht so bald Unterstützung durch LG beim Bezug von OLED-Displays. Die Folgen könnten unschön sein, nicht nur für Apple selbst. Werden iPhones am Ende noch teurer? Apple möchte [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting