Wegen APFS: iOS 10.3 lässt alte iPhones schneller laufenVorherige Artikel
Apples AR-Pläne: Irgendwann könnte eine Brille kommenNächster Artikel

Frische Betas für iOS, macOS und watchOS

Apple, iOS, MacOS, News, watchOS
Frische Betas für iOS, macOS und watchOS
Ähnliche Artikel

Einen Tag nachdem Apple alle Nutzer von iOS, macOS, watchOS und tvOS mit frischen Updates versorgt hat, erscheinen bereits die ersten neuen Betas. iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 Beta 1 sind für Entwickler ab sofort verfügbar.

Apple hat soeben die erste Welle seines nächsten Beta-Zyklus ins Rennen geschickt. iOS 10.3.2 und macOS 10.12.5 Beta 1 können ab sofort von registrierten Entwicklern heruntergeladen werden. Auch watchOS 3.2.2 Beta 1 ist bereits verfügbar.

Bugfix-Version wahrscheinlich

Aufgrund der Versionsnummer und der wenig detaillierten Release Notes ist anzunehmen, dass iOS 10.3.2 lediglich kleinere Performance- und Stabilitätsverbesserungen beinhaltet.

iOS 10.3 Beta 3 / MacRumors

Selbiges gilt für macOS 10.12.5. Falls sich noch relevante Neuerungen zeigen, werden wir euch selbstverständlich informieren. Vielleicht liest ja auch ein Developer mit und hat schon etwas gefunden?
Gestern erst veröffentlichte Apple neue Versionen von iOS und macOS, sowie ein Update für die Apple Watch. Damit erhielten iPhone-Nutzer ein Feature zum Aufspüren verlorener AirPods, Mac-Nutzer das Night Shift-Feature und Besitzer der Apple Watch den neuen Theatermodus.

Frische Betas für iOS, macOS und watchOS
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Frische Betas für iOS, macOS und watchOS"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nutflips
Gast

In der drittletzten Zeile ist ein Schreibfehler: „deas“

Apple

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?

Kaputt: iPhone X-Kameralinse splittert oft grundlos, bei euch auch?   3

Die Kamera des iPhone X macht offenbar aktuell einigen Nutzern Probleme. Die Linse respektive die Glasabdeckung darüber weist bei vielen Kunden Risse auf, obwohl ihr iPhone nicht heruntergefallen ist. Seid [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting