Telekom startet mit LTE 900Vorherige Artikel
Online Store geht morgen offline: Was wird Apple vorstellen?Nächster Artikel

iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)

Allgemein, Gerüchte, iPhone, News, Samsung
iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)
Ähnliche Artikel

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen: Das Samsung Galaxy S8, also das nächste große Flaggschiff der Koreaner, wurde fast vollständig geleakt. Am 29. März wird das Gerät vorgestellt.

Star-Leaker Evan Blass hat das Gerät und alle seine Einzelheiten wie den Preis und die Farben bereits auf Twitter gepostet. Zu sehen sind das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus. Man lehnt sich hier also an Apple an und bringt zwei zunächst identische Smartphones auf den Markt, die sich hauptsächlich durch ihre Größe unterscheiden. Auffällig ist natürlich das Design, welches extrem dünne Displayränder aufweist sowie abgerundete Displayecken, die man schon im LG G6 gesehen hat. Auch vom iPhone 8 erwarten wir ja dünne oder gar keine Displayränder mehr. Der Trend beim Smartphone Design ist 2017 wohl ziemlich eindeutig.

Preislich wird das Galaxy S8 laut dem berühmten Leaker Evan Blass bei 799 Euro starten, das Galaxy S8 Plus bei satten 899 Euro. Man orientiert sich also auch preislich an Apple. Wir sind einmal gespannt ob das gut geht und was Samsung außer dem recht spektakulären Aussehen noch zu bieten hat. Mehr erfahren wir dann am 29. März. Wir werden berichten!

iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
AppleStar
Gast

Ich warte lieber auf das nächste iPhone

IchPutzHierNur
Gast

Ich finde es nicht schön.

wpDiscuz

Allgemein

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen

Endlich: iOS 10.3, macOS 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2 für Alle erschienen   0

Soeben hat Apple iOS 10.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Die übrigen Betas dürften ebenfalls bald ihren Zyklus abschließen und für alle Anwender zum Download bereitstehen. Vor dem Update solltet ihr [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.


mResell

Unterstützt von

World4You Webhosting