Telekom startet mit LTE 900Vorherige Artikel
Online Store geht morgen offline: Was wird Apple vorstellen?Nächster Artikel

iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)

Allgemein, Gerüchte, iPhone, News, Samsung
iPhone 8 Vorgeschmack: Das ist das Galaxy S8 (Preis, Bilder)
Ähnliche Artikel

Die meisten von euch haben es sicher schon mitbekommen: Das Samsung Galaxy S8, also das nächste große Flaggschiff der Koreaner, wurde fast vollständig geleakt. Am 29. März wird das Gerät vorgestellt.

Star-Leaker Evan Blass hat das Gerät und alle seine Einzelheiten wie den Preis und die Farben bereits auf Twitter gepostet. Zu sehen sind das Galaxy S8 und das Galaxy S8 Plus. Man lehnt sich hier also an Apple an und bringt zwei zunächst identische Smartphones auf den Markt, die sich hauptsächlich durch ihre Größe unterscheiden. Auffällig ist natürlich das Design, welches extrem dünne Displayränder aufweist sowie abgerundete Displayecken, die man schon im LG G6 gesehen hat. Auch vom iPhone 8 erwarten wir ja dünne oder gar keine Displayränder mehr. Der Trend beim Smartphone Design ist 2017 wohl ziemlich eindeutig.

Preislich wird das Galaxy S8 laut dem berühmten Leaker Evan Blass bei 799 Euro starten, das Galaxy S8 Plus bei satten 899 Euro. Man orientiert sich also auch preislich an Apple. Wir sind einmal gespannt ob das gut geht und was Samsung außer dem recht spektakulären Aussehen noch zu bieten hat. Mehr erfahren wir dann am 29. März. Wir werden berichten!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x