Einsame Spitze: Apples Notebook-Support weiter ganz vornVorherige Artikel
VW Chef: Tesla's Erfolg bringt unsere Pläne durcheinanderNächster Artikel

Umfrage: Wie soll Apple das nächste iPhone nennen?

Apple, iPhone, Umfrage
Umfrage: Wie soll Apple das nächste iPhone nennen?
Ähnliche Artikel

Von iPhone X bis iPhone Edition, mehr oder weniger jeder mögliche Name für das kommende iPhone war schon im Gespräch. Aber wie würdet ihr das nächste iPhone nennen? – Nehmt gerne an der Umfrage Teil und schaut, wie die anderen Leser abgestimmt haben!

Wir nehmen bei der Umfrage an, dass die 2 „billigeren“ Modelle iPhone 7s und iPhone 7s Plus genannt werden. Es geht also vor allem um das Telefon, das von den meisten als „iPhone 8″ bezeichnet wird. Wir freuen uns über deine Meinung bei der Umfrage und auch über einen Kommentar mit deiner ausführlichen Meinung zum Thema.

[poll id=“86“]

iPhone 8 Konzept

Erst vor kurzem ist ein Bericht aufgetaucht, dass Apple das kommende Flaggschiff-iPhone anstatt iPhone 8, iPhone Edition nennen soll. Bis zu diesem Bericht ging aber eigentlich jeder von iPhone 8 oder iPhone X aus. Die Gerüchte sind ein Anzeichen dafür, dass Apple selber wohl noch nicht ganz sicher ist, was die Namensgebung des nächsten großen iPhone betrifft, oder erst wenige Leute den wirklichen Namen wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not

Aus Unwetter gerettet: iPhone-Satellitennotruf hilft Wanderern in der Not   1

Die innovative Satellitennotruffunktion des iPhones bewies kürzlich ihren Wert bei einem Rettungseinsatz für eine Familie, die während einer Wanderung im Mt. Hood National Forrest durch unerwartet einsetzendes schlechtes Wetter in [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x