Einsame Spitze: Apples Notebook-Support weiter ganz vornVorherige Artikel
VW Chef: Tesla's Erfolg bringt unsere Pläne durcheinanderNächster Artikel

Umfrage: Wie soll Apple das nächste iPhone nennen?

Apple, iPhone, Umfrage
Umfrage: Wie soll Apple das nächste iPhone nennen?
Ähnliche Artikel

Von iPhone X bis iPhone Edition, mehr oder weniger jeder mögliche Name für das kommende iPhone war schon im Gespräch. Aber wie würdet ihr das nächste iPhone nennen? – Nehmt gerne an der Umfrage Teil und schaut, wie die anderen Leser abgestimmt haben!

Wir nehmen bei der Umfrage an, dass die 2 „billigeren“ Modelle iPhone 7s und iPhone 7s Plus genannt werden. Es geht also vor allem um das Telefon, das von den meisten als „iPhone 8“ bezeichnet wird. Wir freuen uns über deine Meinung bei der Umfrage und auch über einen Kommentar mit deiner ausführlichen Meinung zum Thema.

Wie soll Apple das kommende Premium iPhone nennen?

View Results

Loading ... Loading ...

iPhone 8 Konzept

Erst vor kurzem ist ein Bericht aufgetaucht, dass Apple das kommende Flaggschiff-iPhone anstatt iPhone 8, iPhone Edition nennen soll. Bis zu diesem Bericht ging aber eigentlich jeder von iPhone 8 oder iPhone X aus. Die Gerüchte sind ein Anzeichen dafür, dass Apple selber wohl noch nicht ganz sicher ist, was die Namensgebung des nächsten großen iPhone betrifft, oder erst wenige Leute den wirklichen Namen wissen.

Umfrage: Wie soll Apple das nächste iPhone nennen?
3.69 (73.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jonas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jonas
Gast
Jonas

Einfach nur iPhone 7s und 7s Plus. Die großen neuen iPhones kommen dann erst 2018.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting