Preisdruck: Apple erwartet Strafzahlung in RusslandVorherige Artikel
N26: Bank der Berufs-Hipster zählt 300.000 KundenNächster Artikel

Video: iPad Event im neuen Campus unwahrscheinlich

Allgemein, Apple, Video
Ähnliche Artikel

Die neusten Drohnen Aufnahmen des Apple Park, noch genauer des Steve Jobs Theater, lassen ein iPad Event recht unwahrscheinlich aussehen.

Gerüchten zufolge sollte das spekulative iPad Event schon auf dem neuen Apple Campus stattfinden. Manche sprachen sogar schon von einer Keynote nächste Woche. Im Endeffekt sollte man bei all den Gerüchen jedoch einfach einmal auf die Realität schauen, und die hat aktuell nicht viel mit einem iPad Event gemeinsam:

Steve Jobs Theater Mitte März

Die neusten Drohnenaufnahmen stammen von dieser Woche und zeigen einen Apple Park, der zwar langsam aber sicher die Bauphase verlässt, jedoch immer noch nicht danach aussieht, als wäre er ein Gastgeberort für eine Apple Keynote. Eine solche würde wohl in den nächsten Wochen stattfinden, da man sonst zu nahe an die WWDC kommen würde und es in den letzten Jahren nie eine Apple Keynote im Mai gab.

Ihr könnt das Drohnenvideo übrigens wie immer oben im Auto-Play ansehen. Es gewährt einen recht guten Blick auf den Campus, der sich definitiv in der Endphase des Baus befindet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]