Preisdruck: Apple erwartet Strafzahlung in RusslandVorherige Artikel
N26: Bank der Berufs-Hipster zählt 300.000 KundenNächster Artikel

Video: iPad Event im neuen Campus unwahrscheinlich

Allgemein, Apple, Video
Ähnliche Artikel

Die neusten Drohnen Aufnahmen des Apple Park, noch genauer des Steve Jobs Theater, lassen ein iPad Event recht unwahrscheinlich aussehen.

Gerüchten zufolge sollte das spekulative iPad Event schon auf dem neuen Apple Campus stattfinden. Manche sprachen sogar schon von einer Keynote nächste Woche. Im Endeffekt sollte man bei all den Gerüchen jedoch einfach einmal auf die Realität schauen, und die hat aktuell nicht viel mit einem iPad Event gemeinsam:

Steve Jobs Theater Mitte März

Die neusten Drohnenaufnahmen stammen von dieser Woche und zeigen einen Apple Park, der zwar langsam aber sicher die Bauphase verlässt, jedoch immer noch nicht danach aussieht, als wäre er ein Gastgeberort für eine Apple Keynote. Eine solche würde wohl in den nächsten Wochen stattfinden, da man sonst zu nahe an die WWDC kommen würde und es in den letzten Jahren nie eine Apple Keynote im Mai gab.

Ihr könnt das Drohnenvideo übrigens wie immer oben im Auto-Play ansehen. Es gewährt einen recht guten Blick auf den Campus, der sich definitiv in der Endphase des Baus befindet.

Video: iPad Event im neuen Campus unwahrscheinlich
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Allgemein

MacBook Pro 2017: Tastatur nochmals leicht verbessert

MacBook Pro 2017: Tastatur nochmals leicht verbessert   0

Das MacBook Pro 2017 hat eine leicht verbesserte Tastatur erhalten. Diese klappert nicht mehr so laut und klemmende Tasten gibt es nicht mehr. Mit dem MacBook 12 Zoll führte Apple die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting