Gerüchte: Bringt Apple einen Echo-Herausforderer?Vorherige Artikel
Im Euroland: App Store wird teurerNächster Artikel

Beta 5 von iOS 10.3.2 verfügbar

Apple, iOS, News
Beta 5 von iOS 10.3.2 verfügbar
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple iOS 10.3.2 Beta 5 veröffentlicht. Es sind keine interessanten Neuerungen zu erwarten.

Am heutigen Abend hat Apple die fünfte Beta von iOS 10.3.2 veröffentlicht. Registrierte Entwickler können das Update ab sofort laden. Die Aktualisierung adressiert vornehmlich Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen und dürfte keine relevanten Neuerungen enthalten.

Absturz-Bug gefixt?

Allerdings hat Apple seit kurzem einen konkreten Punkt auf der Agenda, den Cupertino früher oder später bearbeiten dürfte: Beim gleichzeitigen Berühren diverser Icons im Kontrollzentrum können iOS-Geräte einfrieren, auch die letzte Beta von iOS 10.3.2 war von dem Problem betroffen. Es muss abgewartet werden, ob Apple diesen Fehler bereits in dieser Aktualisierung beseitigt hat.

Beta 5 von iOS 10.3.2 verfügbar
3.94 (78.75%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting