Apple Music Testphase teilweise nicht mehr gratisVorherige Artikel
Apple startet spezielle Events in allen Stores weltweitNächster Artikel

Amazon Channels könnte nach Deutschland kommen

News
Amazon Channels könnte nach Deutschland kommen
Ähnliche Artikel

Amazon könnte in Kürze einen TV-Service in Deutschland starten. Das Angebot Amazon Channels ist in den USA bereits geraume Zeit verfügbar.

Echtes lineares Fernsehen ist auf TV-Boxen noch immer ein selten gesehenes Angebot. Amazon könnte hier in Kürze einen Schritt weiter gehen. Wie aus Branchenkreisen zu hören ist, plant Amazon den Start seines Dienstes Channels, der bereits seit Dezember 2015 in den USA gebucht werden kann. Dort gehört etwa der Pay TV-Sender HBO zu den Partnern.

Start in Deutschland und Großbritannien

Wie es nun heißt, soll Amazon mit verschiedenen größeren und kleineren europäischen Sendern und Diensteabietern Verhandlungen aufgenommen und diese zu einem guten Abschluss gebracht haben.

Amazon-Prime-Instant-Video

Amazon-Prime-Instant-Video

So könnte Amazon Channels mit 25 einzeln buchbaren Sendern in Kürze in Deutschland und Großbritannien an den Start gehen. Welche Sender dazu gebucht werden können, ist freilich noch unklar. Bekannt ist, dass Amazon daran interessiert ist Sport-Inhalte etwa von Sky anzubieten.

Amazon Channels könnte nach Deutschland kommen
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting