WLAN für Alle: EU plant Hotspot-OffensiveVorherige Artikel
Neue Bilder: So dünn wird das iPhone 8Nächster Artikel

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOS herausgegeben. Sie können von allen registrierten Entwicklern geladen werden.

Apple hat am heutigen Dienstag aktualisierte Betas für all seine Betriebssystemlinien herausgegeben. Beta 2 von iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 kann von allen Developern heruntergeladen werden. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester müssen sich noch etwas gedulden.

Kleineres Update

Das Update dürfte hauptsächlich kleinere Stabilitäts- und Performanceverbesserungen adressieren. Auch Sicherheitslücken könnten gestopft werden. Auf der WWDC Anfang Juni werden die nächsten Hauptversionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS erwartet. Einstweilen pflegt Apple die aktuellen Systemversionen weiter.

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig

iPhone-Schwäche trifft TSMC und andere Apple-Partner heftig   1

Apples Auftragsfertiger trifft die momentan schwache Nachfrage nach dem iPhone teilweise hart. So erwartet der Prozessorhersteller TSMC für das laufende Quartal drastische Umsatzeinbrüche. Auch andere Zulieferer sehen schwächeren Monaten entgegen. Apples [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting