WLAN für Alle: EU plant Hotspot-OffensiveVorherige Artikel
Neue Bilder: So dünn wird das iPhone 8Nächster Artikel

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple neue Betas von iOS, macOS, tvOS und watchOS herausgegeben. Sie können von allen registrierten Entwicklern geladen werden.

Apple hat am heutigen Dienstag aktualisierte Betas für all seine Betriebssystemlinien herausgegeben. Beta 2 von iOS 10.3.3, macOS 10.12.6, watchOS 3.2.3 und tvOS 10.2.2 kann von allen Developern heruntergeladen werden. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester müssen sich noch etwas gedulden.

Kleineres Update

Das Update dürfte hauptsächlich kleinere Stabilitäts- und Performanceverbesserungen adressieren. Auch Sicherheitslücken könnten gestopft werden. Auf der WWDC Anfang Juni werden die nächsten Hauptversionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS erwartet. Einstweilen pflegt Apple die aktuellen Systemversionen weiter.

Neue Betas für iOS, macOS, watchOS und tvOS verfügbar
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting