Video: Praktische App zum Radio & Podcast hören/aufnehmen - App Check Audials RadioVorherige Artikel
Analyst: Kommt doch smarter Siri-Lautsprecher von Apple?Nächster Artikel

Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvor

AirPods, Apple, News
Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvor
Ähnliche Artikel

Apples AirPods kommen ausgesprochen gut bei den Verbrauchern an. Eine neue Studie bescheinigt ihnen eine Zufriedenheit von rund 98% aller Befragten.

Dass Apple mit seinen AirPods bei vielen Nutzern offene Türen eingerannt hat, ist bereits bekannt. Wie beliebt die Kopfhörer mit dem W1-Chip sind, zeigt jetzt eine Befragung, die Creative Strategies und Experian durchgeführt haben. Danach sind 98% aller Befragten mit den AirPods zufrieden.

AirPods Case innen

AirPods Case innen

16% gaben gar an sehr zufrieden zu sein. Es ist die höchste Zufriedenheitsquote, die ein Apple-Gerät je erreicht hat.

Intuitives Design

Besonders gut gefiel die zügigen Ladezeiten, die auch dadurch erreicht werden, dass die meisten Nutzer die AirPods bei Nicht-Benutzung wieder in ihrem Case verstauen, wo sie geladen werden. 95% loben die lange Akkulaufzeit, 93% der Befragten finden, dass die AirPods sicher im Ohr sitzen. Befragt wurden 942 Käufer. Apples AirPods weisen noch immer eine vergleichsweise lange Lieferzeit auf.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

AirPods

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]