Video: Praktische App zum Radio & Podcast hören/aufnehmen - App Check Audials RadioVorherige Artikel
Analyst: Kommt doch smarter Siri-Lautsprecher von Apple?Nächster Artikel

Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvor

AirPods, Apple, News
Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvor
Ähnliche Artikel

Apples AirPods kommen ausgesprochen gut bei den Verbrauchern an. Eine neue Studie bescheinigt ihnen eine Zufriedenheit von rund 98% aller Befragten.

Dass Apple mit seinen AirPods bei vielen Nutzern offene Türen eingerannt hat, ist bereits bekannt. Wie beliebt die Kopfhörer mit dem W1-Chip sind, zeigt jetzt eine Befragung, die Creative Strategies und Experian durchgeführt haben. Danach sind 98% aller Befragten mit den AirPods zufrieden.

AirPods Case innen

AirPods Case innen

16% gaben gar an sehr zufrieden zu sein. Es ist die höchste Zufriedenheitsquote, die ein Apple-Gerät je erreicht hat.

Intuitives Design

Besonders gut gefiel die zügigen Ladezeiten, die auch dadurch erreicht werden, dass die meisten Nutzer die AirPods bei Nicht-Benutzung wieder in ihrem Case verstauen, wo sie geladen werden. 95% loben die lange Akkulaufzeit, 93% der Befragten finden, dass die AirPods sicher im Ohr sitzen. Befragt wurden 942 Käufer. Apples AirPods weisen noch immer eine vergleichsweise lange Lieferzeit auf.

Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvor
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

AirPods

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting