Studie: AirPods so beliebt wie kein Apple-Produkt zuvorVorherige Artikel
iTunes-Karten 15% günstigerNächster Artikel

Analyst: Kommt doch smarter Siri-Lautsprecher von Apple?

Apple, Gerüchte, News
Analyst: Kommt doch smarter Siri-Lautsprecher von Apple?
Ähnliche Artikel

Weitere Gerüchte wollen von einem Echo-artigen Lautsprecher wissen, den Apple zur WWDC vorstellen könnte. Er könnte teurer als der Echo werden.

Bringt Apple einen Lautsprecher, der dem Echo von Amazon ähnelt? Entsprechende Gerüchte, die von einem beinahe fertiggestellten Produkt sprachen, gab es bereits früher, nun jedoch stößt der renommierte Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securieties ins selbe Horn.

Teurer als der Echo

Dieser Lautsprecher könnte AirPlay unterstützen und dürfte mit Siri arbeiten, die dann analog zu Amazons Alexa genutzt werden kann.

Amazon Echo

Amazon Echo

Das Gadget könnte etwas wie ein Mac Pro designt sein und soll hohen qualitativen Ansprüchen genügen, die dann natürlich auch entsprechend kostspielig sind. Preistechnisch verortet Ming-Chi Kuo den Siri-Lautsprecher oberhalb des Echos. Was er sonst noch können soll, führte der Analyst nicht weiter aus.

Analyst: Kommt doch smarter Siri-Lautsprecher von Apple?
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting