Studie: Dating-Apps sind Lieblinge der DeutschenVorherige Artikel
Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?Nächster Artikel

WhatsApp mit großflächiger Störung

News
WhatsApp mit großflächiger Störung
Ähnliche Artikel

WhatsApp scheint gegenwärtig mit einer massiven Störung zu kämpfen zu haben. Zahlreiche Nutzer berichten in den sozialen Medien über Verbindungsprobleme. Wir können das Problem reproduzieren, ihr auch?

Aktuell kämpft der Messenger WhatsApp zumindest in unseren Breiten mit erheblichen Verbindungsproblemen. Wie verschiedentlich auf dem Kurzmitteilungsdienst Twitter unter #WhatsAppdown berichtet wird, ist der Dienst nicht zu erreichen.

Die Probleme begannen augenscheinlich vor etwa einer halben Stunde.

Probleme tauchen regelmäßig auf

Immer wieder erfahren große Onlinedienste mehr oder minder dramatische Ausfälle. Apples iCloud-Dienste waren häufiger davon betroffen. Wann WhatsApp wieder für alle Nutzer zur Verfügung steht, muss abgewartet werden. Noch ist auch unklar, wie viele Nutzer von dem Problem betroffen sind.
Wie sieht es bei euch aus? Teilt eure Beobachtungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x