WhatsApp mit großflächiger StörungVorherige Artikel
Webmaster: Mit Suchmaschinenoptimierung Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz sammelnNächster Artikel

Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?

Apple, iPhone, News
Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?
Ähnliche Artikel

Ein wildes Gerücht einer US-Großbank verheißt uns ein iPhone 8 zur WWDC. Aber freut euch nicht zu früh. Diese Entwicklung ist alles andere als wahrscheinlich.

Das iPhone wird im September vorgestellt. So war es bislang immer, richtig? Falsch! Das erste iPhone wurde im Januar der völlig irritierten Weltöffentlichkeit präsentiert. Zur WWDC erschienen dann die neuen Modelle bis zum Jahr 2011. Ab diesem Jahr gilt der Termin im Herbst als gesetzt.

iPhone 8 Dummy Die Banker von JP Morgan spekulieren nun, ein iPhone 8 könne Apple erneut im Sommer vorstellen.

Eher unwahrscheinlich

Wohl gemerkt, auch bei Apple ist nicht alles so sehr in Stein gemeißelt wie man oft denkt. Doch verschiedene Faktoren lassen einen iPhone 8-Start zur WWDC eher unwahrscheinlich erscheinen. Einerseits würde Apple eine Tradition brechen, die zwar nicht ewig, wohl aber seit nun fünf Jahren besteht. Die Kunden und die ganze Branche rechnet mit September. Andererseits wurde zuletzt wiederholt behauptet, Apple habe mit ernsten Produktionsproblemen zu kämpfen, die verschiedene Komponenten betreffen. Das lässt einen Start im Sommer wenig wahrscheinlich wirken. Nun behauptet JP Morgan allerdings auch nur, Apple könne eine Vorschau zeigen und den Verkauf später starten lassen. Das ist etwas plausibler, setzt aber voraus, dass Apple bis dahin schon etwas halbwegs handfestes hat, was es zeigen kann.
So oder so, im Juni dürften wir einen ersten Blick auf iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4 und tvOS 12 werfen können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x