WhatsApp mit großflächiger StörungVorherige Artikel
Webmaster: Mit Suchmaschinenoptimierung Pluspunkte gegenüber der Konkurrenz sammelnNächster Artikel

Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?

Apple, iPhone, News
Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?
Ähnliche Artikel

Ein wildes Gerücht einer US-Großbank verheißt uns ein iPhone 8 zur WWDC. Aber freut euch nicht zu früh. Diese Entwicklung ist alles andere als wahrscheinlich.

Das iPhone wird im September vorgestellt. So war es bislang immer, richtig? Falsch! Das erste iPhone wurde im Januar der völlig irritierten Weltöffentlichkeit präsentiert. Zur WWDC erschienen dann die neuen Modelle bis zum Jahr 2011. Ab diesem Jahr gilt der Termin im Herbst als gesetzt.

iPhone 8 Dummy Die Banker von JP Morgan spekulieren nun, ein iPhone 8 könne Apple erneut im Sommer vorstellen.

Eher unwahrscheinlich

Wohl gemerkt, auch bei Apple ist nicht alles so sehr in Stein gemeißelt wie man oft denkt. Doch verschiedene Faktoren lassen einen iPhone 8-Start zur WWDC eher unwahrscheinlich erscheinen. Einerseits würde Apple eine Tradition brechen, die zwar nicht ewig, wohl aber seit nun fünf Jahren besteht. Die Kunden und die ganze Branche rechnet mit September. Andererseits wurde zuletzt wiederholt behauptet, Apple habe mit ernsten Produktionsproblemen zu kämpfen, die verschiedene Komponenten betreffen. Das lässt einen Start im Sommer wenig wahrscheinlich wirken. Nun behauptet JP Morgan allerdings auch nur, Apple könne eine Vorschau zeigen und den Verkauf später starten lassen. Das ist etwas plausibler, setzt aber voraus, dass Apple bis dahin schon etwas halbwegs handfestes hat, was es zeigen kann.
So oder so, im Juni dürften wir einen ersten Blick auf iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4 und tvOS 12 werfen können.

Wildes Gerücht: iPhone 8 zur WWDC?
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
DirkolinoFridolin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dirkolino
Gast
Dirkolino

Ich glaube, Apple wird da noch nichts zeigen!

Fridolin
Gast
Fridolin

Nochmal: was bringt es Geräte mit High-Tech vollzupumpen die noch nicht ausgereift ist? Die Käufer entscheiden sich doch eh nur nach dem OS für die Geräte.

Apple

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit

Tim Cook: An der Chip-Garte-Affäre ist kein Stückchen Wahrheit   1

Applechef Tim Cook äußert sich erstmals zur Affäre um manipulierte Server aus China. Er bekräftigte Apples Position: An dieser Geschichte ist nichts dran. Apples CEO Tim Cook hat sich nun auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting