Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbarVorherige Artikel
iPhone 8 und iPhone 7s: Spekulationen über LineupNächster Artikel

iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?
Ähnliche Artikel

Die Produktion des iPhone 8 läuft womöglich erst im Oktober an. Aktuelle Berichte deuten signifikante Verzögerungen im Fertigungsprozess an.

Wie der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities in seinem jüngsten Bericht schreibt, könne das iPhone 8 womöglich erst im Oktober oder November in Produktion gehen. Das würde bedeuten, dass Apple das Weihnachtsgeschäft in Teilen oder vollständig verpassen könnte, was Cupertino sicherlich zu verhindern versuchen wird.

iPhone 8 Prototyp

KGI says that a delay of one to two months for the production ramp of iPhone 8 will hurt Apple’s calendar 2017 sales as customers will want to wait for the shiny new device to be available.

Im September präsentiert Apple dann möglicherweise einen Trostpreis.

iPhone 7 zum üblichen Termin

Wie es weiter heißt, habe Apple nicht nur mit der Integration von Touch ID ins Display zu kämpfen, über die wir verschiedentlich berichteten. Viel mehr gäbe es auch Verzögerungen bei 3d Touch und den Chips. Ab Juli möchte Apple 50 Millionen Chips im Quartal beziehen. Den A11-CPU, der dem A10 Fusion folgen dürfte, wird in diesem Jahr vermutlich erneut TSMC liefern. Im September könnte Apple ein iPhone 7s-Modell inklusive Plus-Variante vorstellen. Ein solches Smartphone werde aber weit weniger euphorisch erwartet als ein iPhone 8. Das iPhone 7s soll dem Vernehmen nach auch noch nicht mit den erwarteten OLED-Panels ausgestattet sein, sondern weitgehend dem iPhone 7 entsprechen.
Würdet ihr ein iPhone 7s kaufen? Teilt eure Meinungen!

iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
27_Mike_08_u_s_e_r_Tony Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
27_Mike_08
Gast
27_Mike_08

Ich würde mir kein iPhone 7s gönnen, da ich derzeit ein iPhone 7 besitze. Sollte es jedoch klappen, dass die Touch-ID ins Display integriert wird, würde ich mir das iPhone 8 kaufen.

_u_s_e_r_
Gast
_u_s_e_r_

Weiss nicht ob es ein Fehler ist aber im 2. Abschnitt im Titel steht nur iPhone 7 😉

Tony
Gast
Tony

Wäre schon ok aber dafür muss Touch ID ins Display integriert werden

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting