Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbarVorherige Artikel
iPhone 8 und iPhone 7s: Spekulationen über LineupNächster Artikel

iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?
Ähnliche Artikel

Die Produktion des iPhone 8 läuft womöglich erst im Oktober an. Aktuelle Berichte deuten signifikante Verzögerungen im Fertigungsprozess an.

Wie der Analyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities in seinem jüngsten Bericht schreibt, könne das iPhone 8 womöglich erst im Oktober oder November in Produktion gehen. Das würde bedeuten, dass Apple das Weihnachtsgeschäft in Teilen oder vollständig verpassen könnte, was Cupertino sicherlich zu verhindern versuchen wird.

iPhone 8 Prototyp

KGI says that a delay of one to two months for the production ramp of iPhone 8 will hurt Apple’s calendar 2017 sales as customers will want to wait for the shiny new device to be available.

Im September präsentiert Apple dann möglicherweise einen Trostpreis.

iPhone 7 zum üblichen Termin

Wie es weiter heißt, habe Apple nicht nur mit der Integration von Touch ID ins Display zu kämpfen, über die wir verschiedentlich berichteten. Viel mehr gäbe es auch Verzögerungen bei 3d Touch und den Chips. Ab Juli möchte Apple 50 Millionen Chips im Quartal beziehen. Den A11-CPU, der dem A10 Fusion folgen dürfte, wird in diesem Jahr vermutlich erneut TSMC liefern. Im September könnte Apple ein iPhone 7s-Modell inklusive Plus-Variante vorstellen. Ein solches Smartphone werde aber weit weniger euphorisch erwartet als ein iPhone 8. Das iPhone 7s soll dem Vernehmen nach auch noch nicht mit den erwarteten OLED-Panels ausgestattet sein, sondern weitgehend dem iPhone 7 entsprechen.
Würdet ihr ein iPhone 7s kaufen? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x