Soldiers Inc. Mobile Warfare: MMO-Strategiespiel für euer iPhoneVorherige Artikel
iPhone 8: Massenfertigung erst im Oktober?Nächster Artikel

Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat soeben iOS 10.3.2 Beta 4 und weitere Testversionen veröffentlicht. Entwickler können sie ab sofort herunterladen und installieren.

Wieder ein mal am Montag Abend gibt Apple neue Testversionen für App-Entwickler heraus. Beta 4 von iOS 10.3.2 ist ab sofort verfügbar. Auch diese Beta dürfte sich in der Hauptsache um Performanceverbesserungen und Sicherheitsaspekte kümmern.

Auch weitere Betas verfügbar

Zugleich mit Beta 4 von iOS 10.3.2 stellte Apple auch macOS 10.12.5, tvOS 10.2.1 und watchOS 3.2.2 zum Download bereit. Bei macOS erhoffen Entwickler sich bereits länger eine Verbesserung des PDF-Supports. Die Public Beta für freiwillige Tester dürfte wie üblich morgen oder übermorgen folgen. Die letzten Hauptversionen von iOS und macOS brachten unter anderem die Funktion „Find my AirPods“ auf iOS und das von iOS bekannte Night Shift auf den Mac.

Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbar
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting