Must Read: Cook wollte Uber aus AppStore verbannenVorherige Artikel
Beta 4 von iOS 10.3.2 und weitere Testversionen sind verfügbarNächster Artikel

Soldiers Inc. Mobile Warfare: MMO-Strategiespiel für euer iPhone

Empire
Soldiers Inc. Mobile Warfare: MMO-Strategiespiel für euer iPhone

Wer schon immer mal das Kommando über eine fortschrittliche Armee haben wollte, für den haben wir etwas: Soldiers Inc. Mobile Warfare lässt euch in eine Schlacht der Zukunft eintauchen und ihr habt alle Fäden in der Hand.

Attacke!

Soldiers Inc. Mobile Warfare spielt in Selva De Fuego, wo momentan ein Konflikt ausgefochten wird. Es geht um Phoenix Industries, einem zwielichtigen Pharma-Giganten und eine der mächtigsten Regierungen der Welt. Ihr spielt den Kommandant einer Militärbasis und müsst für die gute Sache kämpfen und euch Phoenix Industries stellen.

Soldiers Inc. Mobile Warfare ist ein MMO-Spiel auf eurem iPhone oder Android-Smartphone, d.h. die Gegner sind ebenfalls Spieler aus aller Welt. Wer sich im Genre ein wenig auskennt, hat es vielleicht schon vermutet: Soldiers Inc. Mobile Warfare ist der Nachfolger von Soldiers Inc. Diesmal geht es um Kriegsführung der Zukunft mit ordentlich Feuerkraft, es gibt schließlich einen Krieg zu gewinnen. Das Szenario findet im Jahr 2037 statt.

Aber dafür müsst ihr strategisch vorgehen, fähige Soldaten rekrutieren und die Konkurrenz unschädlich machen. Die Schlachten werden in PvE- und PvP-Kämpfen ausgetragen. Ihr könnt euch auch Verbündete suchen und so gemeinsam für das Ziel kämpfen. Ihr könnt eine Allianz schließen oder einfach lose Kooperationen eingehen, um gemeinsame Strategien auszuarbeiten.

Damit man auch eine Chance gegen die anderen Krieger hat, könnt ihr die neueste Generation der Militärwaffen weiterentwickeln und dann für eure Schlachten nutzen. Ob ihr offensiv oder defensiv spielt, ist dabei eurer individuellen Strategie überlassen.

Soldiers Inc. Mobile Warfare ist für iOS und Android erhältlich und in der Basis-Version gratis zu haben. Es müssen 157 MB heruntergeladen werden, ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7 oder neuer ist ausreichend. Mit In-App-Käufen kann man sich Vorteile erkaufen. Ähnlich sieht es bei der Android-Version aus. Hier wird Version 4.0.3 oder neuer vorausgesetzt. Das Spiel wurde in viele Sprachen übersetzt, die eingestellte Systemsprache entscheidet darüber, welche verwendet wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Empire

Die 4 besten Anwendungen für Videokonferenzen 2021

Die 4 besten Anwendungen für Videokonferenzen 2021

Die Pandemie hat in den Industrieländern zu einer grundlegenden Veränderung der Arbeitskultur geführt. Während vor der Pandemie die Arbeit von zu Hause aus eher die Ausnahme als die Regel war, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting