iTunes-Karten diese Woche günstiger bei LidlVorherige Artikel
iPhone 8: Neue Bilder und ein VideoNächster Artikel

Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbar

MacOS, News
Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Eine kurze Randnotiz: Am heutigen Abend hat Apple macOS 10.12.6 Beta 4 veröffentlicht. Relevante Neuerungen gibt es nicht.

Es ist keine große Sache, doch wir wollen euch nachkurz aufs Laufende bringen: Apple hat am heutigen Montag die nächste Beta von macOS 10.12.6 verfügbar gemacht. Registrierte Entwickler können das Update aus dem Mac App Store laden. Eine Public Beta könnte es im Laufe der nächsten Tage geben.

Keine großen Neuerungen

Es geht bereits auf den Release der nächsten Hauptversionen von Apples Betriebssystemen im Herbst zu, die derzeit im Beta-Zyklus befindlichen Updates dürften die letzten planmäßigen Aktualisierungen der gegenwärtigen Systemversionen sein. Beta 4 von macOS 10.12.6 beinhaltet unseres Wissens nach keine relevanten Neuerungen und adressiert höchstwahrscheinlich Sicherheits- und Performanceverbesserungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]