iTunes-Karten diese Woche günstiger bei LidlVorherige Artikel
iPhone 8: Neue Bilder und ein VideoNächster Artikel

Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbar

MacOS, News
Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Eine kurze Randnotiz: Am heutigen Abend hat Apple macOS 10.12.6 Beta 4 veröffentlicht. Relevante Neuerungen gibt es nicht.

Es ist keine große Sache, doch wir wollen euch nachkurz aufs Laufende bringen: Apple hat am heutigen Montag die nächste Beta von macOS 10.12.6 verfügbar gemacht. Registrierte Entwickler können das Update aus dem Mac App Store laden. Eine Public Beta könnte es im Laufe der nächsten Tage geben.

Keine großen Neuerungen

Es geht bereits auf den Release der nächsten Hauptversionen von Apples Betriebssystemen im Herbst zu, die derzeit im Beta-Zyklus befindlichen Updates dürften die letzten planmäßigen Aktualisierungen der gegenwärtigen Systemversionen sein. Beta 4 von macOS 10.12.6 beinhaltet unseres Wissens nach keine relevanten Neuerungen und adressiert höchstwahrscheinlich Sicherheits- und Performanceverbesserungen.

Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbar
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

MacOS

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting