Beta 4 von macOS 10.12.6 ist verfügbarVorherige Artikel
Paypal fürchtet sich nicht vor Apple Pay via iMessageNächster Artikel

iPhone 8: Neue Bilder und ein Video

Apple, Gerüchte, iPhone, News
iPhone 8: Neue Bilder und ein Video
Ähnliche Artikel

Neue Bilder des iPhone 8 weichen ein wenig von der bekannten Leak-Linie ab. Ob das iPhone 8 tatsächlich so oder so ähnlich aussieht…

Das iPhone 8 ist vielleicht das meist gehypte Apple-Produkt der letzten Jahre: Wie wird es aussehen? Welche Spezifikationen hat es?
Leak um Leak macht derzeit die Runde, wie die Wirklichkeit aussieht, wissen wir erst im Herbst.

Er tut es schon wieder

Benjamin Geskin hat bereits häufiger Leaks des gemutmaßten iPhone 8 via Social Media zusammengesammelt, verbreitet, gelegentlich auch selbst Skizzen beigesteuert.
Nun hat der bekannte Leaker neue Vermutungen hinsichtlich des Designs des iPhone 8 ins Rennen geschickt.

Hier weicht er etwas von dem ab, was zuletzt zumeist geboten wurde. Ob Apple sich auf dieses Design einlässt, muss abgewartet werden.
Packen wir zum Schluss noch dieses video drauf, das die Größenverhältnisse des iPhone 8 anhand einer weiteren Hülle zeigen soll.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Welchen Namen wünscht ihr euch für das iPhone 2017: Gefällt iPhone 8 oder iPhone Edition besser? Vielleicht favorisieren einige Leser ja auch iPhone X?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden

tvOS 17.5 kann ebenfalls als Beta 3 von Entwicklern geladen werden   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.5 Beta 3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt damit eine Woche auf die Verteilung der letzten [...]