Heute vor 10 Jahren hat die Welt verändert: Was war dein erstes iPhone?Vorherige Artikel
Apple behebt Probleme mit iCloud-BackupNächster Artikel

Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges, Video
Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Wir müssen euch zu Beginn leider enttäuschen. Nein, wir sehen hier nicht das echte iPhone 8, auch wenn die meisten Blogger schon wieder davon schreiben. Es handelt sich beim Gerät im neuen Video von @onleaks and @tigermobiles wieder einmal um den oft gesehenen iPhone 8 Dummy.

Dennoch wollen wir euch dieses Video nicht vorenthalten. Es gibt uns nämlich definitiv den besten Blick auf das neue Design, den wir bisher bekommen haben. Das Filmchen könnt ihr wie immer oben ansehen.

Gibt es Neuigkeiten?

Soweit zeigt das Video im Prinzip das iPhone 8 Design, auf das sich die meisten Leaker, Blogger und Quellen in letzter Zeit stützen. Glas vorne wie hinten und in der Mitte ein Metallrahmen als Sandwich-Design. Es erinnert uns ans iPhone 4, doch anstatt scharfen Ecken eher runde Kanten. Die gedrehte Kamera, die Aussparung für Frontkamera und Hörmuschel sowie die ansonsten extrem dünnen Displayränder sind ebenfalls wieder am Start. Außerdem scheint Touch ID im Display integriert und der Powerbutton deutlich größer geraten zu sein.

Neuerungen in dem Sinne erfahren wir nur in Sachen Abmessungen: Im Video werden Dimensionen von 143.50 x 71.03 x 7.46 Millimeter für das iPhone 8 genannt. Das wäre merkbar länger, breiter sowie dicker als das iPhone 7 mit 138.3 x 67.1 x 7.1 Millimeter und sogar dicker als das iPhone 7 Plus.

Langsam aber sich können wir davon ausgehen, dass dies wirklich das neue iPhone 8 ist, das uns Apple präsentieren wird. Und es sieht echt schick aus, was meint ihr?

Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr

Apfelplausch #115: Apple Glasses wirklich schon 2020? | Apples Image unter der Lupe | Catalina Eindrücke und mehr   0

Im Apfelplausch Nummer 115 diskutieren Roman und Lukas über die neuen Gerüchte zum Apple-AR-Headset, das 2020 kommen könnte. Ebenso reden wir über die Oktoberkeynote, die immer unwahrscheinlicher wird. Nicht zuletzt stehen die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting