Heute vor 10 Jahren hat die Welt verändert: Was war dein erstes iPhone?Vorherige Artikel
Apple behebt Probleme mit iCloud-BackupNächster Artikel

Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges, Video
Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?
Ähnliche Artikel

Wir müssen euch zu Beginn leider enttäuschen. Nein, wir sehen hier nicht das echte iPhone 8, auch wenn die meisten Blogger schon wieder davon schreiben. Es handelt sich beim Gerät im neuen Video von @onleaks and @tigermobiles wieder einmal um den oft gesehenen iPhone 8 Dummy.

Dennoch wollen wir euch dieses Video nicht vorenthalten. Es gibt uns nämlich definitiv den besten Blick auf das neue Design, den wir bisher bekommen haben. Das Filmchen könnt ihr wie immer oben ansehen.

Gibt es Neuigkeiten?

Soweit zeigt das Video im Prinzip das iPhone 8 Design, auf das sich die meisten Leaker, Blogger und Quellen in letzter Zeit stützen. Glas vorne wie hinten und in der Mitte ein Metallrahmen als Sandwich-Design. Es erinnert uns ans iPhone 4, doch anstatt scharfen Ecken eher runde Kanten. Die gedrehte Kamera, die Aussparung für Frontkamera und Hörmuschel sowie die ansonsten extrem dünnen Displayränder sind ebenfalls wieder am Start. Außerdem scheint Touch ID im Display integriert und der Powerbutton deutlich größer geraten zu sein.

Neuerungen in dem Sinne erfahren wir nur in Sachen Abmessungen: Im Video werden Dimensionen von 143.50 x 71.03 x 7.46 Millimeter für das iPhone 8 genannt. Das wäre merkbar länger, breiter sowie dicker als das iPhone 7 mit 138.3 x 67.1 x 7.1 Millimeter und sogar dicker als das iPhone 7 Plus.

Langsam aber sich können wir davon ausgehen, dass dies wirklich das neue iPhone 8 ist, das uns Apple präsentieren wird. Und es sieht echt schick aus, was meint ihr?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x