Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?Vorherige Artikel
macOS High Sierra Beta 2 Update 1 von Apple veröffentlichtNächster Artikel

Apple behebt Probleme mit iCloud-Backup

Apple, News
Apple behebt Probleme mit iCloud-Backup
Ähnliche Artikel

Ein Problem mit Apples iCloud-Backups ist offenbar behoben worden. Weniger als 1% aller Nutzer sollen betroffen gewesen sein.

Apple hat anscheinend ein Problem beseitigen können, das seit Dienstag Vormittag einige Nutzer betroffen hat. Es soll zu Problemen beim Wiederherstellen von Backups aus der iCloud gekommen sein. Wie Apple erklärt, waren weniger als 1% der Nutzer des Dienstes betroffen. Inzwischen sei das Problem beseitigt worden.

Immer wieder Störungen

Weiter sollen manche Nutzer aber auch beim Erstellen neuer Backups in der Cloud Probleme gehabt haben, ihr ebenfalls?
iCloud-Dienste fallen regelmäßig aus, wobei mal mehr, mal weniger Nutzer betroffen sind. Besonders oft trifft es den App Store für iOS und den Mac, was meistens auch iBooks betrifft. Auch Apple Music, Mein iPhone suchen und andere Cloud-Dienste werden immer wieder von Problemen heimgesucht.

Apple behebt Probleme mit iCloud-Backup
4.2 (84%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
rappeldizupf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

Ich kann seit mehreren Wochen kein iCloud Backup wiederherstellen. Weder alte noch neue.

Apple

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da

Beta 5 von iOS 12.1, tvOS 12.1 und watchOS 5.1 sind da   0

Apple hat heute Abend neue Betas an die Entwickler verteilt. Bis auf eine sind alle Systemaktualisierung mit einer frischen Testversion versorgt worden. Der finale Release rückt langsam näher. Es ist Montag [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting