Video: Sehen wir hier endlich das ECHTE iPhone 8?Vorherige Artikel
macOS High Sierra Beta 2 Update 1 von Apple veröffentlichtNächster Artikel

Apple behebt Probleme mit iCloud-Backup

Apple, News
Apple behebt Probleme mit iCloud-Backup
Ähnliche Artikel

Ein Problem mit Apples iCloud-Backups ist offenbar behoben worden. Weniger als 1% aller Nutzer sollen betroffen gewesen sein.

Apple hat anscheinend ein Problem beseitigen können, das seit Dienstag Vormittag einige Nutzer betroffen hat. Es soll zu Problemen beim Wiederherstellen von Backups aus der iCloud gekommen sein. Wie Apple erklärt, waren weniger als 1% der Nutzer des Dienstes betroffen. Inzwischen sei das Problem beseitigt worden.

Immer wieder Störungen

Weiter sollen manche Nutzer aber auch beim Erstellen neuer Backups in der Cloud Probleme gehabt haben, ihr ebenfalls?
iCloud-Dienste fallen regelmäßig aus, wobei mal mehr, mal weniger Nutzer betroffen sind. Besonders oft trifft es den App Store für iOS und den Mac, was meistens auch iBooks betrifft. Auch Apple Music, Mein iPhone suchen und andere Cloud-Dienste werden immer wieder von Problemen heimgesucht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x