Apple behebt Probleme mit iCloud-BackupVorherige Artikel
Jetzt aber: Public Beta von macOS High Sierra ist daNächster Artikel

macOS High Sierra Beta 2 Update 1 von Apple veröffentlicht

Apple, MacOS, News
macOS High Sierra Beta 2 Update 1 von Apple veröffentlicht

Soeben hat Apple eine überarbeitete Version der zweiten Beta von macOS High Sierra veröffentlicht. Entwickler können macOS High Sierra Beta 2 Update 1 ab sofort laden.

Gerade hat Apple eine neue Beta für Entwickler verteilt: macOS High Sierra Beta 2 Update 1 kann ab sofort über den Mac App Store geladen werden. Das Update mit der build-Nummer 17A291m ist noch 315 MB groß und sollte einige Probleme beseitigen, die Entwicklern mit der aktuellen Testversion von macOS High Sierra aufgefallen sind.

Public Beta noch nicht erschienen

Die Public Beta für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester ist noch nicht verfügbar. Apple hatte angekündigt, dass Public Beta 1 von macOS High Sierra noch bis Ende des Monats erscheinen soll. Ein Release innerhalb der nächsten Tage erscheint auch durchaus wahrscheinlich.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen System bis jetzt? Teilt eure Meinungen und Beobachtungen gern in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]