macOS High Sierra Beta 2 Update 1 von Apple veröffentlichtVorherige Artikel
Greenpeace beklagt: Smartphones lassen sich kaum reparierenNächster Artikel

Jetzt aber: Public Beta von macOS High Sierra ist da

Apple, Mac, MacOS, News
Jetzt aber: Public Beta von macOS High Sierra ist da
Ähnliche Artikel

Heute ist es soweit. Apple hat die erste Public Beta von macOs High Sierra herausgegeben. Testern raten wir zur Besonnenheit.

Nun hat Apple auch die freiwilligen Tester, die die neue Version von macOS ausprobieren möchten, mit einer ersten Public Beta versorgt. Die Testversion von macOS High Sierra kann von allen interessierten und angemeldeten freiwilligen Testern geladen und installiert werden. iOS 11 Public Beta 1 ist bereits verfügbar. Diese Testversionen sind jedoch nicht für den Alltag geeignet.

Nicht vergessen: Backups erstellen

Die ersten Betas von macOS High Sierra zeigten sich in verschiedener Hinsicht durchaus noch instabil. Es ist in diesem Zusammenhang anzumerken, dass ihr diese Beta nicht für den Alltagsbetrieb nutzen solltet.
Seit einiger Zeit stellt Apple regelmäßig wieder öffentliche Testversionen von iOS, macOS und seit diesem Jahr auch tvOS bereit. Erfahrungsgemäß ist das Interesse an diesen Betas stets ausgesprochen stark. Die finalen Releases der neuen Systeme werden im Herbst für alle Besitzer kompatibler Geräte erfolgen.

Jetzt aber: Public Beta von macOS High Sierra ist da
4.15 (83.08%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting