Last Minute Gerüchte: Siri Speaker Design und MacBook UpdatesVorherige Artikel
32-Bit-Support unter iOS 11 könnte entfallenNächster Artikel

#WWDC17: Apple Store down, kommt neue Hardware? [Update]

Apple, News, WWDC
#WWDC17: Apple Store down, kommt neue Hardware? [Update]

Am Tage der WWDC hat Apple soeben den Online Store vom Netz genommen. Womöglich der letzte Hinweis dafür, dass Apple gedenkt neue Hardware einzustellen.

Heute gegen 19:00 Uhr deutscher Zeit beginnt die Keynote der WWDC 2017, Apples weltweiter Entwicklerkonferenz. Einige Stunden vorher hat Apple den Online Store offline genommen, ein übliches Vorgehen im Vorfeld größerer Präsentationen.

Update

Wie 9to5Mac zuerst entdeckte, ist der Store inzwischen wieder verfügbar und war nur kurz offline. Nachdem der Store zuerst eine Zeit lang wieder verfügbar war, ist er nun wieder vom Netz.

Neue Hardware?

Besonders, wenn Apple neue Hardware ins Portfolio aufnehmen möchte, erfolgt eine Abschaltung des Stores, diese ist nötig, um die Produkte einzupflegen.
Was werden wir heute Abend sehen: Neue Mac-Modelle oder den erwarteten Siri-Lautsprecher?

#WWDC17: Apple Store down, kommt neue Hardware? [Update]
4.29 (85.71%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting