Video: WWDC Keynote Gerüchte SUM UP - Siri Speaker, neue iPads, iOS 11 & macOS 11Vorherige Artikel
#WWDC17: Apple Store down, kommt neue Hardware? [Update]Nächster Artikel

Last Minute Gerüchte: Siri Speaker Design und MacBook Updates

Allgemein, Apple
Last Minute Gerüchte: Siri Speaker Design und MacBook Updates
Ähnliche Artikel

Auf Reddit kursieren vor der Keynote heute noch einige spannende Gerüchte rund um verschiedenste zukünftige Apple Produkte. Darunter, wie der Siri Speaker aussehen soll.

Laut dem Poster werden wir einen Siri Speaker sehen, der wie ein kleiner Mac Pro aussieht. Obwohl bereits Geräte mit Display und Kamera im Gespräch waren, sieht es aktuell nicht danach aus. Ein Mac Pro Design für den Home Assistent war in der Vergangenheit jedoch schon einmal in den Gerüchten. Was die Macs angeht, so werden wir dieses Jahr keine großen Neuerungen in Sachen iMac und MacBooks sehen. Beide könnten leichte Spec-Bumps bekommen. Jedoch sei für nächstes Jahr ein iMac-Redesign mit mehr Glas und sogar einem leuchtenden Apfel geplant.

Die MacBooks sollen in Zukunft eine e-ink Tastatur in Kombination mit der TouchBar bekommen. Die TouchBar soll übrigens auch auf dem „Magic Keyboard“ des neuen iMacs nächstes Jahr erscheinen. Und noch kurz zum iPhone 8: Der Reddit Poster hat den Prototyp angeblich persönlich gesehen. Touch ID würde sich nicht auf der Rückseite befinden. Das Design des Gerätes sei zudem sehr ans iPhone 7 angelehnt, jedoch mit kleineren Display Rändern und mehr Glas.

Heute werden wir natürlich kein iPhone 8 und wohl auch keinen neuen iMac sehen. Möglich sind jedoch MacBook Updates und auch der Siri Speaker hat eine hohe Wahrscheinlichkeit. Als sicher gelten neue Versionen von iOS, macOS, watchOS und tvOS. Eventuell werden wir zusätzlich ein neues 10,5 Zoll iPad zu Gesicht bekommen.

Last Minute Gerüchte: Siri Speaker Design und MacBook Updates
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen

Apples TV-Streaming-Pläne: Deal mit Filmstudio für weitere Originals geschlossen   0

Apple hat einen lange laufenden Vertrag mit einem Filmstudio abgeschlossen, der einmal viele Filme hervorbringen soll. Leider teilt dieser neue Deal eine Gemeinsamkeit mit vielen früheren Vereinbarungen und Verlautbarungen: Es [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting