Für Cent-Beträge: Clickworker sollen Apple Maps verbessernVorherige Artikel
Last Minute Gerüchte: Siri Speaker Design und MacBook UpdatesNächster Artikel

Video: WWDC Keynote Gerüchte SUM UP – Siri Speaker, neue iPads, iOS 11 & macOS 11

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News, Software, Video, WWDC
Ähnliche Artikel

Ich habe alle Gerüchte zur WWDC 2017 in 99 Sekunden zusammengefasst. Morgen nach der Keynote wird es natürlich wieder ein Video geben, in dem ich die Keynote zusammenfasse. Vorgestellt wird wahrscheinlich ein Siri Speaker, neue iPads, ein neues MacBook Pro und neue Software wie z.B. iOS 11.

Video: WWDC Keynote Gerüchte SUM UP – Siri Speaker, neue iPads, iOS 11 & macOS 11
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
fabi230995 iPascal  Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
fabi230995
Gast
fabi230995

Seid ihr heute wieder live während der Keynote

 iPascal 
Gast
 iPascal 

Wir alle sind gespannt;)

Allgemein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting