Bitte Adresse bestätigen: Spotify überprüft Familien-AccountsVorherige Artikel
Elon Musk: Tesla Model 3 wird ab DIESEM FREITAG produziertNächster Artikel

Bilder: So sieht das iPhone 8 in weiß aus

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, Konzept, News, Web
Bilder: So sieht das iPhone 8 in weiß aus
Ähnliche Artikel

Seit dem iPhone 4S verkauft Apple ziemlich erfolgreich jedes seiner iPhone Modelle unter anderem auch in weißer Farbe. Bisher zeigten jedoch alle Leaks und Konzepte des erwarteten iPhone 8 immer die schwarze Version.

Der in der Szene recht bekannte Designer Martin Hajek ändert dies nun mit seinem neuen Konzept des iPhone 8. Obgleich Hajek auf einen Aluminium-Rahmen setzt, was die meisten Quellen fürs iPhone 8 nicht bestätigten, geben uns die Bilder dennoch einen guten Eindruck davon, wie das iPhone 8 im schlichten Weiß aussehen könnte.

Beim weißen Modell erscheinen die Displayränder natürlich nicht mehr so dünn wie das beim schwarzen der Fall ist. Dank dem OLED Display ist nämlich – ähnlich wie bei der Apple Watch – der Übergang zwischen Display und Rand bei einer schwarzen Front kaum erkennbar. Nichtsdestotrotz sieht das Gerät auch in weiß schick aus und wir sind gespannt, in welchen Farben Apple das iPhone 8 anbieten wird. Neben Schwarz und Weiß gelten Gold und Rosegold relativ sicher. Dass wir auch ein Product RED iPhone 8 sehen zum Marktstart sehen werden, ist eher unwahrscheinlich.

Bilder: So sieht das iPhone 8 in weiß aus
4.12 (82.35%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

7
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
5 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
1 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
GoFuturaDomeAndréLukasTHK2112 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GoFutura
Gast
GoFutura

Bin ich wirklich der einzige, welchem auffällt das diese neue Iphone wieder einmal null randlos ist mit einem fetten Rand? Kann man dies wirklich übersehen. Das soll nun also die Neuheit im Design darstellen?! Echt Leute von Apple, technisch sollte / muss man abwarten. Aber, sollte sich dieses Iphone in Bildern bewahrheiten, wäre es für mich keine Revolution. Designtechnisch wieder nur das Notwendigste… auf mittelfristiger Basis wird hier nur eins erreicht – man wendet sich der Konkurrenz zu welche randlos längst im Programm hat. Ja, ich bin ein Apple Fan und hatte bis auf das erste Iphone jedes… und jedes… Weiterlesen »

Dome
Gast
Dome

Das 3GS gab es auch in weiß -.-

André
Gast

Dann wird es langsam Zeit, dass es bald auf den Markt kommt und ich nicht bis 2018 noch warten muss…!!!

THK2112
Gast
THK2112

Ich würds in weiß nehmen, obwohl mir das iPhone 7 Rot auch extrem gut gefällt.

Nico
Gast
Nico

Unter iOS 11 sieht die Empfangsstärke aber anders aus…aber der DriveModus ist zu erkennen, welchen es ja nur unter iOS 11 gibt. Also doch ein Fake ? 🤔

IchPutzHierNur
Gast
IchPutzHierNur

Konzept?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting