Spannend: iPhone SE 2 kommt bald und billiger?Vorherige Artikel
Bericht: Samsung wird doch noch nicht 2018 iPhone-Prozessoren liefernNächster Artikel

Fortune 500: Apple weiter ganz vorn mit dabei

Apple
Fortune 500: Apple weiter ganz vorn mit dabei
Ähnliche Artikel

Das neue Fortune 500-Ranking ist da und Apple schneidet erneut hervorragend ab. Cupertino ist die rentabelste Firma und liegt auch beim Umsatz weit vorn.

Dass Apple stets glänzende Bilanzen präsentiert, trotz einem Rückgang der iPhone-Verkäufe im letzten Jahr, ist bekannt. Das schlägt sich auch regelmäßig im Fortune 500-Ranking nieder, einer Aufstellung der erfolgreichsten Unternehmen in den USA und weltweit. Apple landete hier in der neuen Ausgabe bei den umsatzstärksten Unternehmen auf dem dritten Platz mit einem Umsatz von 215,639 Milliarden Dollar.. Angeführt wird die Liste von der Ladenkette Walmart.

Apple mit dem größten Gewinn

Interessant wird es, wenn man die Liste der Unternehmen mit dem größten Gewinn anschaut. Apple, bei den Umsatzstärksten auf Platz drei, führt diese Aufstellung mit 45,687 Milliarden Dollar an. Alphabet ist auch sehr profitabel. Bei den Umsatzstärksten kommt es auf Platz 27, mit einem Gewinn von 19478 Milliarden Dollar landet es in der Liste der Firmen mit den größten Gewinnen auf Platz fünf. Microsoft hatte demnach einen Gewinn von 16.798 Milliarden Dollar zu verzeichnen und lag auf der Fortune 500-Liste der umsatzstärksten Unternehmen auf Platz 28.

Fortune 500: Apple weiter ganz vorn mit dabei
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting