Videos könnten iPhone 8-Produktion zeigenVorherige Artikel
iOS 11 Public Beta 5 ist auch schon daNächster Artikel

Frische Betas: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 mit sechster Entwicklerversion

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Frische Betas: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 mit sechster Entwicklerversion
Ähnliche Artikel

Apple veröffentlicht neue Betas. Beta 6 von iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 steht ab sofort für Entwickler bereit.

Montag ist Beta-Tag: Auch wenn erst eine Woche vergangen ist, seit Apple die letzten Betas für seine neuen Systeme verteilte, legt Cupertino heute noch ein mal nach. Beta 6 von iOS 11 kann ab sofort von Entwicklern heruntergeladen werden. Das nächste iOS bringt unter anderem die „Nicht stören beim Fahren“-Funktion, Drag & Drop und eine Dateiablage am iPhone und ein überarbeitetes Kontrollzentrum.

Auch macOS und co. mit neuen Betas

Daneben hat Apple auch Beta 6 von macOS High Sierra veröffentlicht. Es bringt unter anderem Verbesserungen bei Apples System-Apps wie Safari und Mail und das neue Dateisystem APFS springt auf den Mac.

WWDC 2017 Keynote - macOS High Sierra APFS - Screenshot - WakeUp Media

WWDC 2017 Keynote – macOS High Sierra APFS – Screenshot – WakeUp Media

watchOS 4 macht das selbe für die Apple Watches. tvOS 11 Beta 6 kann ebenfalls geladen werden. Die nächste Version von Apples TV-box-Betriebssystem erlaubt unter anderem die Synchronisierung mit Apples AirPods.
Eine Public Beta von macOS High Sierra, iOS 11 und tvOS 11 Beta 6 dürfte in den nächsten Tagen folgen. Die finalen Versionen der neuen System werden im Herbst veröffentlicht.
Sind  euch bereits Änderungen aufgefallen? Teilt eure Beobachtungen!

Frische Betas: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 mit sechster Entwicklerversion
3.83 (76.67%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Frische Betas: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 mit sechster Entwicklerversion"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Max
Gast

App Store logo ist neu (meiner Meinung nach “hässlich”) und Karten Logo neu (wahrscheinlich wegen dem neuen Firmensitz

iOS

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?

Twitter beerdigt seine App für den Mac, wie nutzt ihr den Dienst am liebsten?   0

Die Mac-App für Twitter ist bald Geschichte: Der Kurznachrichtendienst hat die App aus dem Mac App Store entfernt, der Support soll in knapp einem Monat enden. Das ist ein vergleichsweise schneller [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting