Frische Betas: iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 mit sechster EntwicklerversionVorherige Artikel
Bericht: HomePod zunächst schwer zu kriegenNächster Artikel

iOS 11 Public Beta 5 ist auch schon da

iOS, News
iOS 11 Public Beta 5 ist auch schon da
Ähnliche Artikel

iOS 11 Public Beta 5 ist soeben erschienen. Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester können die Aktualisierung nun vornehmen.

Gerade ein mal wenige Stunden ist es her, da hat Apple die sechsten Entwickler-Betas für iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 veröffentlicht. Nun legt Apple noch die fünfte Public Beta von iOS 11 nach. Wer an Cupertinos Programm für freiwillige Tester teilnimmt, kann das Update noch schnell laden.

Update für Alle im Herbst

Auch wenn der iOS 11-Betazyklus allgemein eine runde Sache zu werden scheint, ist es noch immer eine Testversion, das trifft auch auf die Public Betas zu.

iOS 11 auf iPad, Dock

iOS 11 auf iPad, Dock

Diese können Bugs beinhalten, die Akkulaufzeit mag geringer ausfallen. Wer ein stabiles System benötigt oder bevorzugt, sollte noch einige Wochen warten, bis Apple die finalen Upgrade für alle Nutzer kompatibler Geräte freigibt.

iOS 11 Public Beta 5 ist auch schon da
3.78 (75.56%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting