Fotos: Apples Wireless Charging Platine geleaktVorherige Artikel
Kurios und spannend: McDonald's verwendet iPhone 8 in WerbungNächster Artikel

Kommen die neuen iPhones am 6. September?

Allgemein, Apple, iPhone
Kommen die neuen iPhones am 6. September?
Ähnliche Artikel

Benjamin Mayo von 9to5mac hat in einem aktuellen Bericht über die Leaks der Wireless Charging Komponenten von einem möglichen Keynote Termin am 6. September geschrieben. Was ist dran?

Natürlich ist dies reine Spekulation, die jedoch auf langer und detaillierter Erfahrung basiert. Wie wahrscheinlich ist also der 6.9.2017 und wann wäre mit den Apple Einladungen zu rechnen? Es handelt sich dabei um einen Mittwoch, was rein terminlich auf jeden Fall passen würde, obgleich der Dienstag in dieser Woche genauso möglich wäre. Normalerweise hält Apple seine iPhone Keynotes immer Anfang September, weswegen diese Woche allgemein gesehen am ehesten in Frage kommen würde. Hier zum Überblick der Kalender:

Zur Orientierung der Kalender 2017: August/September

Die Einladungen werden wir ziemlich sicher nächste Woche von Apple bekommen. Rund 2 Wochen vor dem Event wäre typisch, obwohl der 28. und 29. August auch noch denkbar wären. Es wird aber definitiv immer spannender und es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis wir Gerüchte zu konkreten Keynote Terminen hören werden. Behaltet jedoch im Hinterkopf, dass dieser Artikel bisher völlig spekulativ ist und Apple genauso einfach eine iPhone Keynote Ende September oder sogar im Oktober abhalten könnte.

Wir bleiben aber gespannt und berichten sofort, wenn es Gerüchte zum Keynote Termin gibt. Denn meistens wird in den drei Wochen davor von einigen Quellen bereits der Termin geleakt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x