Apple Music steht erst am Anfang: So viel gibt Netflix 2018 für Content ausVorherige Artikel
4K Video: Apple Campus und Steve Jobs Theater - fertig fürs iPhone 8 Event?Nächster Artikel

Neue Apple Videos zeigen iOS 11 Features

Apple, iOS, iPad, Software
Ähnliche Artikel

Apple hat unlängst sechs neue Videos auf YouTube hochgeladen, welche die zentralen Features von iOS 11 für iPad und iPad Pro Nutzer schildern.

Konkret geht es um das neue Dock, das Markieren mit dem Apple Pencil, die neue Files App, die Scan Funktion, das neue Multi-Tasking und die verbesserten Split-Screen Funktionalitäten. Nicht nur lenkt der Konzern damit merkbar den Fokus der Leute auf die tollen neuen iPad Features, die Videos könnten auch bedeuten, dass iOS 11 nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. Möglicherweise werden wir die neuen Betriebssysteme schon in zweieinhalb Wochen installieren können. Die Anzahl der bisherigen Betas lässt ebenfalls auf einen ziemlich baldigen Release schließen. Eine Veröffentlichung für alle in den ersten September Wochen gilt als sehr wahrscheinlich.

Wir finden die ungefähr einminütigen Videos extrem gelungen. Sie zeigen in einer simplen, aber unterhaltsamen Weise die neuen Funktionen mithilfe schicker Animationen und tollen Stimmen. Erwarten sollte man zwar keine ausführlichen Anleitungen, doch erfahren Nutzer innerhalb von 5 Minuten damit die besten und nützlichsten Features in iOS 11 am iPad für ihren Alltag.

Wir haben euch alle Videos hier im Artikel in einer Playlist eingebunden – sowie unseren Favoriten ganz oben nochmals extra!

Neue Apple Videos zeigen iOS 11 Features
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Apple

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X

Foxconn: Keine illegale Schülerarbeit mehr wegen iPhone X   0

Im Fall der illegalen Rekrutierung von Schülern für die Produktion des iPhone X gibt es nun endlich positive Neuigkeiten. Foxconn gibt bekannt, dass sofortige Maßnahmen getroffen worden sind. Es würde niemand [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting