Neue Apple Videos zeigen iOS 11 FeaturesVorherige Artikel
Apfelplausch #2: iPhone 8 Keynote, Telefonieren mit der Apple Watch und mehrNächster Artikel

4K Video: Apple Campus und Steve Jobs Theater – fertig fürs iPhone 8 Event?

Allgemein, Apple, News

Ein neuer 4K Drohnen-Überflug über das Gelände des neuen Apple Headquarters und das SJ Theater zeigt den Campus in seiner bisher „fertigsten“ Form und lässt Spekulationen über das iPhone 8 Event aufleben.

Eine große Frage im Zusammenhang mit dem Steve Jobs Theater ist, ob Apple das diesjährige spekulative September Event, auf dem wir mehrere neue iPhones und eine neue Apple Watch erwarten, bereits im nach dem Firmengründer benannten Auditorium abhalten wird. Es wäre definitiv ein Knaller Event zur „Einweihung“ des Steve Jobs Theater, wie Apple es getauft hat. Das Video wirft aber die berechtigte Frage auf, ob sich Apple wirklich so Anfang September für das iPhone 8 Event präsentieren kann. Gerade von außen sieht das Gelände immer noch alles andere als fertig aus.

So sieht das SJ Theater in diesen Tagen aus

 

Im Video sehen wir, dass noch ordentlich geackert wird, auch wenn sich die meisten Bauarbeiten draußen abspielen. Spannend sind die Solarzellen, die sich in unglaublicher Anzahl auf dem Dach des Raumschiffes befinden. Sie scheinen fertig und vielleicht schon in Betrieb genommen zu sein. Auch die Fassade und das Dach an sich sehen zu 99% vollendet aus.

Insgesamt müssen wir uns aber wohl noch einige Wochen gedulden, bis wir in der Überschrift von einem Video schreiben können, welches den „fertigen Campus 2“ zeigt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x