4K Video: Apple Campus und Steve Jobs Theater - fertig fürs iPhone 8 Event?Vorherige Artikel
Spannend: Apple sucht Nächster Artikel

Apfelplausch #2: iPhone 8 Keynote, Telefonieren mit der Apple Watch und mehr

Allgemein, Apple, Apple Watch, iPhone, Podcast
Apfelplausch #2: iPhone 8 Keynote, Telefonieren mit der Apple Watch und mehr
Ähnliche Artikel

Es ist wieder Sonntag, das heißt Zeit für einen neuen Apfelplausch. Was war diese Woche spannend, wichtig oder wissenswert? Lukas und Roman diskutieren über die interessantesten Apple Gerüchte, News und Hintergründe der vergangenen Woche.

Unsere heutigen Themen: Features der Apple Watch Series 3 und die Frage, ob eine Apple Watch ohne Telefoniefunktion wirklich attraktiv ist. Außerdem sprechen wir über den Ort und Termin der kommenden iPhone 8 Keynote sowie über den Mehrwert des Features Wireless Charging. Nicht zuletzt greifen wir Apples große Investition in eigene Filmproduktionen kurz auf.

Da sich Roman zum Zeitpunkt der Aufnahme bereits im Urlaub befand, müsst ihr uns die wechselnde Aufnahmequalität und die Hintergrundgeräusche verzeihen. Wir wollten aber auf keinen Fall schon die zweite Folge ausfallen lassen! Doch nun: Viel Spaß und gute Unterhaltung beim Apfelplausch #2. Ihr könnt ihn wie immer hier über den Player, über iTunes und in wenigen Stunden auch auf YouTube anhören.

Podcast auf iTunes/Podcast App anhören

Falls ihr Feedback habt, immer her damit! Unten in den Kommentaren, auf iTunes, YouTube oder auch per Mail an lukas@apfellike.com oder roman@apfellike.com gibt es reichlich Möglichkeiten dazu.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant

Ende der Tasten: Haptische Buttons im iPhone für Apple weiter interessant   0

Apple zeigt weiterhin Interesse an der Weiterentwicklung der haptischen Buttons für das iPhone. Aktuellen Spekulationen zufolge könnte bereits im laufenden oder im kommenden Jahr ein iPhone-Modell mit dieser innovativen Funktion [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x